-
AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."
Alles in Allem kann ich nur wieder sagen: Top.
Die Transfers sind allesamt nachvollziehbar, die Ablösemodalitäten stimmen auch, gut.
Außerdem hast du mit Bendtner einen, der dir sicher den ein oder anderen Nebenbericht in der Story sichert.
Die taktische Ausrichtung hat und sollte sich nicht großartig ändern, warum auch, es gibt keinen Grund... die Truppe ist eben eingespielt.
Von der Prognose bin ich auch überzeugt - mal sehen wen du in der Qualirunde bekommst und mit der Doppelbelastung klarkommst.
Gruß
-
Gute Transfers! Andre Hahn :good:
Bin gespannt auf die neue Saison und ob du Bentdner sein BadBoy Image in die Story einfließen lässt :pardon:
-
Hab mal die Startseite überarbeitet, für Lamine Sané und Nicklas Bendtner muss ich noch neue Karten machen, die sehen arg komisch aus :D Danke für euer Feedback! Ich denke ich werde heute mal ein Interview mit Laudrup reinpacken, damit ich so ein bisschen über ihn erzählen kann, was ich in der Saisonvorschau vergessen habe. Bietet auch guten Stoff für eine Story, dass sein Vater Michael bei mir nun Schalke Trainer ist :D
-
Also der kleine Rückblick war echt gut gemacht, wie auch der Transferbericht. Die Transfers finde ich mit Andre Hahn klug, genauso wie Bendtner. Der passt da gut rein. Plattenhardt bin ich eher skeptisch, aber du weißt, was du dir gedacht hast, ich hab halt nur ne andere Meinung. Dazu finde ich es schade, dass du dir immernoch nicht Schieber gekauft hast :ireful: Dazu muss man sagen, dass manche Abgänge total ok sind...Franca zu Aalen, die werden sich wundern, wenn sie merken, dass er zehn Zentimeter kleiner ist :P Die Prognose ist auch total normal. Die Dreifachbelastung kannst du ja im Normalfall kompensieren, packst du also.
-
Klasse bericht(mal wieder) :good:
Tranfers auch cool(vor allem Hahn ;))
-
-
Schauen gut aus die beiden Berichte, der Sieg gegen Rosenborg ist natürlich sehr schön. Hahn ls neuen Transfer finde ich klasse, hoffentlich wird er bei dir zum Stammspieler.:good:
-
Auch der Championsleague bericht ist super :good:
Schuat alles gut aus :yes:
Scade gegen Bremen, aber dafür ein wichtiger auswärtserfolg gegen Trondheim
-
Wuhuuu, WERDER!!!!!
Schade, dass es zum Auftakt nicht für 3 Punkte gereicht hat ;) aber naja
Stark dann gegen Rosenborg, wie du nach dem Rückstand losgelegt hast
Grafisch allererste Sahne
Wüsste nicht, was man ändern sollte, außer vllt den Henkelpott nicht so grafisch, sondern schon echt aussehend :D
-
Auftaktniederlage in der Liga, aber bei dem Championsleaguequalifikationsspielsieg (Was ein Wort :sarcastic:) ist das egal... Hat FIFA etwa Stieler eingesetzt? :keule::sarcastic:
-
Wer hat hier wegen Platte gemeckert? Gleich mal bester Spieler bei 96 :D
Schade, dass es gegen Werder nicht zu einem Unentschieden gereicht hat, wäre vielleicht verdient gewesen. Aber solche Spiele gibt es bei FIFA, da fällt einem einfach nichts ein und der Gegner macht das Tor. Das zweite Spiel... naja... wegen dem Schiedsrichter hättest du beinahe verloren, aber du hast auf dem Platz überzeugt. Passt doch!
Und schau dir mal Diskerud bei Rosenborg an, der spielt sich echt gut, wenn du noch jemanden fürs ZM brauchst ;)
-
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...54620168_n.jpg
Hab ich grad mal auf Facebook gesehen, Domosch :D Vielleicht passt es bei Dir auch :P
EDIT: Hab den Bericht erst jetzt gesehen, tut mir Leid.
Also der Auftakt ist nicht gelungen in der Bundesliga. Leider verlierst du gegen Werder mit 1-0, die ordentlich gespielt haben. Wenigstens haben deine Neuzugänge ein gutes Debüt gegeben. In der CL gewinnst du dann mit 3-1 gegen Rosenborg. Witzig fand ich die Situation beim Elfmeter. Hab dazu ein Exklusivvideo gesehen - Episch! Fifa at his best 8) Optisch gefiel mir das und auch beim näheren betrachten der Grafik, weiß ich nicht, was man ändern könnte.
-
Oha... der Auftakt ging nach hinten los und das gegen einen wohl direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze. Du bist klar in der Krise :D
Solch ein kurioses Spiel wie in der CL hätte ich auch mal gerne...
Zur Verbesserung der Grafik hätte ich eigentlich nur eine Anmerkung. Und zwar würde ich die Breite der Grafkien gleich machen, also die der kicker- und CL-Grafik.
Ist nur eine kleine Sache aber es würde meiner meinung nach besser aussehen
Gruß
-
Tja, eine durchwachsene Sache zum Start.
Gegen Bremen nur ein 0:1, kann passieren, sollte es bei den 96er Ansprüchen aber nicht. Bremen ist ein Team, dass eventuell ein direkter Konkurrent um die internationalen Plätze ist, da schmerzt so ein Punktverlust besonders.
In der CL-Quali bist du eigentlich weiter, aber man weiss ja nie so genau. Auf jeden Fall respektabel, dass du zu zehnt noch einen 3:1-Sieg klarmachst.
Der erste Schritt ist getan, zuhause kann das eigentlich nicht mehr schief gehen. :Ironie:
Zur CL-Grafik:
Würde mich Gandalf anschließen, vllt. auf die gleiche Breite bringen, sonst passt das.
-
-
Schönes Interview mit dem kleinen Laudrup. :good:
gegen Werder muss man die Niederlage natürlich einplanen. (:D), gegen den HSV ist 1 PPunkt prinzipielle eigentlich auch ok. Am dritten Spieltag stehst du trotzdem schon ein bisschen unter Zugzwang.
Dafür in der Cl Quali gewonne, 3 Auswärtstore, die Gruppenphase kann eingeplant werden. :good:
-
Laudrup der Witzbold :D Gutes Interview ;)
Aber han auf RM? kann der das? oO
Naja, dann aber nur das Remis gegen den HSV
Die nutzten zwar ihre einzige Chance, aber du packst es ja nur durch einen Elfmeter
Läuft noch nicht so rund
-
Hahns Stammposition ist doch Rechtes Mittelfeld :D Danke für euer Feedback :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Hahns Stammposition ist doch Rechtes Mittelfeld :D Danke für euer Feedback :yes:
lol, dachte immer der wäre Stürmer :D
-
Dachte ich auch erst, hab ihn eig auch nur als Stürmer verpflichtet (obwohl FIFA schon sagte er sein ein Mittelfeldspieler), aber im Mittelfeld ist er für mich viel besser aufgehoben, habe ich auch in den Testspielen gemerkt, die ich da ausnahmsweise mal gespielt habe. Daher kam es dann noch zu Verpflichtung von Bendtner :D
-
Schönes Interview - der Junge ist mit bis dato vollkommen unbekannt!
Das Spiel hätte sicher besser verlaufen können aber wie du schon geschrieben hast, wenn du die Dinger vorne nicht machst....
Gruß :good:
-
Guter Bericht von Dir Domsk. Das Interview mit Laudrup, also du in der Zukunft fand ich ganz gut und normal für 11 Freunde Verhältnisse. So gegen den einzig wahren HSV (sorry :Ironie:) gibt es ein 1-1, dass eher unglücklich für dich ist. Du hättest da mehr rausholen können, aber Adler ist in FIFA halt so ein Beast. Zieler als TW? Passt der da überhaupt rein? *schwitz*:pardon: Optisch wieder sehr nice!
-
Zitat:
Zitat von
Figo
Guter Bericht von Dir Domsk. Das Interview mit Laudrup, also du in der Zukunft fand ich ganz gut und normal für 11 Freunde Verhältnisse.
Ich sehe immer noch keine Ähnlichkeit zwischen Laudrup und mir.. :sarcastic:
Danke für das Feedback bis hier hin! :good:
-
Laudrup ist ein guter Spieler. Viel Spaß mit ihm.
Interview ist gut geschrieben.
-
Hehe. Da hat dir der HSV ja gut Parolie geboten.. Laudrup wird dir hoffentlich weiterhelfen, kenne seine Werte nicht.. Aber du wirst dir schon was dabei denken!
-
Laudrup kenne ich bis hierhin nicht, deswegen bin ich echt gespannt, wie er bei dir spielen wird und ob er einschlägt etc :) Aber das Interview war sehr gut, im Gegensatz zum 1:1 :D
-
Uff... Schwerer Start in der Liga, da muss was kommen... Aber cooles Interview mit Laudrup :good:
-
Ein tolles INterview :good:
1:1 :ireful: vor allem du hattest 10 torschüsse,gegner 1 :P
-
Sehr schönes Interview, gut geschrieben.:good:
-
-
Puuuuh
So toll läuft es ja noch nicht, wieder kein Sieg in der Liga
Diesmal war das Spiel ja aber ausgeglichener, ein gerechtes 2:2 :D
Am Ende rettet dich dann sogar Bendtner, der bestimmt im Jubel seinen einzigen Sprint zeigt :P
Danach gegen Rosenborg läuft es aber wieder, komisch, vo allem trifft wieder Bendtner
BuLi ist zu stark für hannover
Das mit dem Hals wäre mir gar nicht aufgefallen :D
-
Ein Remis gegen Leverkusen ist nun Wahrlich kein Beinbruch, aber in dem Zusammenhang und mit 2 Punkten aus 3 Spielen ist das etwas mager... Immerhin bist du in der Königsklasse :good:
Europapokal, Europapokal, Europapokal in diiiieeesem Jaaahr! :D
Und du könntest ja evt. mal einen kleinen Nebenbericht bringen in dem du auf die Einsatzchancen von Spielern wie Ballas, Schulze, Kadah oder deinen "Nachgerückten" Jugendspielern eingehst ;)
-
welcher Fehler im Bild? :pardon:
-
Schöner Bericht...malwieder.
Das Remis gegen Leverkusen ist doch nicht verkehrt, ganz im Gegenteil. Gegen Rosenborg hast du dich dann aber gewaltig schwer getan...naja, durch ist eben durch.
Ich bin mal auf die Gruppe gespannt... hmm.
-
gegen leverkusen ein remis ist denke ich völlig in ordnung. Leider in der CL Quali ein bissle eine CL Qual gezeigt... Aber hoffe du kanst es packen..
-
Also gegen Leverkusen ein Remis ist schonmal sehr gut, auch wenn dein Motor in der Liga nicht so gut laufen will. Aber sagen wir so: Wenn Bendtner trifft und dir einen Punkt rettet, hast du eigentlich sechs Punkte verdient. Schieber wird womöglich doch nicht mehr gebraucht. Joa, in der CL hast du die Gruppenphase perfekt gemacht, dazu meinen Glückwunsch. Im Spiel hast du ja alles relativ früh klar gemacht, auch wenn Rosenborg mehrmals drankam. Bendtner auch hier wieder als Torschütze, soviel zu meiner Anfangshypothese:
Optisch sah das auch wieder ganz schön aus!
-
Ähh, mal so nebenbei: Ich hab mir grad mal deinen Blog nochmal durchgelesen in der Winterpause, überlege zum Saisonende sowas ähnliches...
Aber dort steht, dass Aluko als Diouf-Ersatz zur neuen Saison verpflichtet wurde - wo issen der hin? :sarcastic:
-
Mist ich dachte ich kann es vertuschen ohne dass es einer merkt.. :sarcastic: Ich habe mich auch gewundert, wieso am Saisonanfang nicht in meinen Nachrichten stand, dass der Spieler mit Vorvertrag angekommen ist. Ich bin der Meinung, dass ich wohl nach dem Transfer mal den falschen Spielstand geladen haben muss.. (Habe immer vier Speicherstände zur Absicherung :D)
-
-
Hannover 96 - "Won't forget these days."
Wie du bereits erwähnt hast, wird das eine sehr schwierige Gruppe. Bei den Spielen gegen Real und PSG wirst du sehr hart arbeiten müssen, gegen ZSKA sollte einiges machbar sein.
So gefällt das.