Stimmung wahrscheinlich nicht wie beim Fußball, aber dafür Daueraction und es ist einfach eine geile Sportart.
Wirst bestimmt deinen Spaß haben :yes::good:
Druckbare Version
Da fällt mir ein, dass ich mir mal wieder Karten für den HC Erlangen erschnorren wollte. :D
Sollte nicht so schwer sein, wenn man die richtige Leute kennt...
Handball: ARD und ZDF übertragen WM 2015 in Katar nicht - SPIEGEL ONLINE
So einen Bullshit hab ich ja nochnie gehört.
Da kann ich nur zustimmen, das ist echt ein Armutszeugnis :negative:
Der HC Erlangen gewinnt sensationell mit 27-25 gegen den Tabellenführer und CL-Teilnehmer Rhein-Neckar Löwen! Sehr geil :yahoo:
In 20 Minuten ist das erste Spiel der deutschen Handballnationalmannschaft bei der WM in Katar.
Übertragung leider nur auf Sky und SkyGo.
Deutschland überraschend gut.
Gleich um 17h spielt wieder Deutschland, diesmal gegen Russland.
War doch ein geiles Spiel zum Schluss, fast noch verpfiffen. Hauptsache gewonnen, großer Schritt Richtung Achtelfinale:yahoo:
Am Ende nochmal richtig gut geworden. Schade, dass es keiner live in der Halle sehen konnte :(
Echte Überraschung, aber wenn die Erwartungen gering sind, dann kann man aus dem Nicht-Druck auch was machen... Mal gespannt auf das Dänemark-Spiel. Die Saudis haben sicher keine Chance.
Das Finale lautet also Dänemark gegen Katar....ja, KATAR. Letzte WM vor 2 Jahren noch 20. geworden, so schnell kann man das Handballspielen lernen. ;)
Was ein HAMMER Spiel :yahoo::yahoo::yahoo:
Ja man mega gut. Habe zwar nicht viel davon mitbekommen, aber was ich gesehen habe war schon geil. Jetzt ist alles möglich
Was ein hammer Spiel. Bin immernoch vollkommen durch.
Aber auch eine geile Übertragung. Es gibt kaum einen authentischeren Experten als Stefan Kretzschmar. Der Typ ist bei sowas der Knaller. So Aktionen wie die Kiste Bier nach dem Sieg bringen den Sport einfach genauso rüber, wie er ist :sarcastic:
Wahnsinn was die Jungs von Dagur da gestern abgeliefert haben, einfach mal die Dänene mit zwei Toren Unterschied bezwungen, den hasushohen Favoriten.:good:
Nun also gegen Norwegen, die mich bisher auch mehr als überrascht haben, nur bin ich der Meinung für Norwegen endet das Turnier morgen Abend, denn ich she Deutschland in der Partie als Favorit.
Puh, Verlängerung. Wenn man sich nicht größtenteils selbst schlagen würde...
Leider haben die Norweger auch erkannt dass die deutschen in der Rückwärtsbewegung nicht so schnell sind.
Das wird jetzt noch mal eine Schlacht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
FIIIIIIINAAAAAALEE :yahoo:
Wirkte doch recht abgeklärt am Ende... :D
Jaaaaaaaa maaan ist das GEIL!!
JUNGE, was war das geil.
Wie abgeklärt beide Mannschaften einfach waren und wir hatten dann einen Angriff mehr. FINALE, verdammte ka.cke!!!
Was ein spannendes Spiel, was eine geile Mannschaft.... FINALE!!!
Kann es nicht fassen...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Nach Handball-EM Halbfinale: Norwegen legt Protest ein - Sport Handball
Wird eh abgelehnt
Finde ich ehrlich gesagt unsportlich. Das nennt man glaube ich schlechter Verlierer.
Würden bestimmt viele machen.
Aber auch wenn sie wahrscheinlich sogar recht haben ist es natürlich völliger Blödsinn. Was sollte denn passieren, wenn sie dem stattgeben? :pardon:
Edit: Okay, wohl zurückgezogen. Zurecht.
Was ist das bitte für eine unfassbar geile Abwehr?
In der ersten HZ ziemlich hart, deshalb viele Zeitstrafen, aber selbst das hat den Spaniern nicht geholfen.
Nach 44 Minuten noch keine zehn Tore zugelassen, wow!
Das ist so unfassbar. Das ist die attraktivste Abwehrschlacht, wo gibt...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
AUS :yahoo::yahoo::yahoo:
Ist das geil. Unglaublich
Europameister....
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Alter wie geil, das ist WAHNSINN, einfach unglaublich :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Sprachlos. Wahnsinn.
Und nach dem Halbfinale habe ich zu meiner Mutter noch gesagt, dieser Sport sei dauerhaft nichts für mich, da er zu nervenaufreibend ist. Heute war das leicht anders :D
Bin sprachlos. Was ein geiles Team, was eine Abwehr, was ein Torwart.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Sowasvon verdient. Abwehr fürs Lehrbuch. Wolff mehr als Weltklasse. Krank. Genial
Wolf war wahnsinnig gut... Deutschland mal wieder in einem Sport die Top-Torwartnation :D
Freut mich für das (junge) Team :good:
Ab 16:10 Uhr gibts live den Empfang in Berlin:
Empfang der EM-Helden live - Sportschau live - ARD | Das Erste
http://www.quotenmeter.de/n/83469/sp...-quotenrekordeZitat:
Die Quoten gingen sehr zur Freude des übertragenden ZDF und unseres Teams durch die Decke. Bei den Vorberichten ab 18.05 Uhr waren bereits 6,74 Millionen Sportfans dabei. 25 Prozent Marktanteil bedeutete doppelten Senderschnitt beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe konnte man mit 1,80 Millionen und 21,6 Prozent gar einen 3,6fachen Senderschnitt generieren.
[...]
Wie es sich für ein EM-Finale und einen deutschen Europameister gehörte, gab es an der Einschaltquotenfront noch einmal eine gehörige Steigerung.
12,98 Millionen Fans fieberten vor den heimischen Geräten mit, als das Team seinen historischen Sieg einfuhr. Unglaubliche 42,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum standen zu Buche. Bei den Umworbenen waren 4,50 Millionen dabei was ebenso für wunderbare 40,3 Prozent sorgte. 3,6facher Senderschnitt bei allen, 6facher (!) Senderschnitt bei den Jungen.
In beiden Kategorien übrigens das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten bei einer Live-Übertragung eines Handballspiels in Deutschland. Einzig das WM-Finale 2007 begeisterte noch mehr Zuschauer.
Live wird es die WM aber auch diesmal wieder nicht im Free-TV geben
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...962ac8275.htmlZitat:
"Der Rechteinhaber BeIN Sports besteht darauf, dass die Rechte nicht an Sender vergeben werden, die ohne Verschlüsselung über Satellit empfangbar sind. Wir müssen also 18,4 Millionen Haushalte in Deutschland ausschließen, die das TV-Signal über Satellit empfangen. Das ist keine Option", erklärte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky im Interview des RedaktionsNetzwerks Deutschland (Donnerstag). "Weder für uns noch für die private Konkurrenz", fügte er hinzu.