Wurden abgeschafft:yes:
Druckbare Version
Wurden abgeschafft:yes:
Absolut, das gibt einem viel mehr Möglichkeiten und auch das Suchen der Spieler ist dadurch viel angenehmer.
Für den Spieler ist dies viel besser, für den Trader gibt es ein Trick weniger. ;)
Gibt jetzt Ligazugehörigkeitskarten für die Trainer, das find ich interessant und evtl wird das eine große Teamstärkung in Sachen Chemie.
Wie kommen die Leute eigentlich schon an Spieler wie Aubameyang, Lewa oder Ribery? :( Soviel Glück kann man doch in den Geschenken nicht haben. Und Coins kann man doch auf der PS3 noch nicht kaufen, oder?
Wozu sind eigentlich diese Chemiestil Karten gut?
Die boosten bestimmte Attribute, ersetzen den bisherigen Chemiebonus.
1.200 für das Columbus Logo bekommen. :good:
---------- Neuer Beitrag um 14:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:47 ----------
*1500
Für 950 Salvador Agra bekomen :D Der Typ hat als 74er (Silber) 90 PACE und 84 Dribbling, zudem 4 Sterne Skills und über 80 Schusskraft. Ich plane ihn zwar für mein Silber Squad ein, aber ich denke wenn das Spiel raus ist ist er so um die 5-6k wert.
Was macht ihr eigentlich so im UT? Ich verkauf ja gerade meine ganzen Pack-Spieler bis auf die die richtig Geld einbringen (Suarez :D ) und suche nach SChnäppchen für mein erstes richtige Team. 3 Spieler habe ich schon zusammen, neben Agra noch Cédric und Joaozinho für 250 bzw. 200 bekommen. Ersterer wird auch noch mehr wert werden denke ich.
Ich brauch das schwarze Leverkusen-Trikot, dann wäre ich mit Vereinsobjekten fertig.
Wappen: Florenz
Heim: Cracovia Krakau Heim
Auswärts: Florenz Auswärts
Paar Wunschspieler eingebaut, paar Spieler verkauft. Nun brauche ich Coins für die Trikots.
Wisla Heim und Dortmund Heim würde ich gerne haben, wobei die Dortmunder Trikots über 1k kosten..
Als Stadion werde ich mir La Bombonera holen, zum Glück sehr billig.
Achja, das Stadium muss noch gewählt werden. Wahrscheinlich wieder Wembley:D
Mein Wappen ist wie immer: Celta Vigo
http://easycaptures.com/fs/uploaded/757/4484857256.jpg
Dzeko, Begovic und Hajrovic fehlen, dann ist die erste Garde fertig. :good:
Schöne Elf:good:
Stadion hab ich bisher das von Marseille, soll aber noch San Siro oder La Bombonera werden
Ich plane folgendes Team:
Silver Tigers FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ
Also ich werde es so wieder so wie immer machen.
Ich gucke, von welcher Nation ich am meisten Spieler im Starterteam habe und kaufe mir davon dann eine komplette Mannschaft aus Silber- und Bronzespielern. Wenn das fertig ist, ziehe glaube ich am Release für 10€ oder so Packs, weil das sich da am meisten lohnt und man wirklich jeden Spieler verkauft bekommt.
Kennt jemand ein komplett schwarzes Trikot mit Goldener Schift?
Die Schrift ist aber glaube ich weiß
EDIT: Stimmt hast recht
Glaub ich habe meine Trikots gefunden: Real Madrid + Wycombe (jeweils Away). Eventuell finde ich auch noch ein unbekannteres als das von Real.
Das Home von New England Revolution sieht auch ganz nett aus. UNAM dafür dieses Jahr nicht ganz so überzeugend, wobei das Away schon noch recht stark ist. Ich denke ich kombiniere dieses Jahr tatsächlich New England Home mit ManCity Away. Außer es gibt noch ein anderes schwarzes Trikot mit goldener Schrift.
UNAM und Guadalajara sehen wieder gut aus. Dazu noch Bayern und ich habe eine gute Rotation.
Frage mir gerade welches Stadion ich holen soll. Ich will das BC Place Stadium, King Fahd Stadion oder die Donbass Arena. Muss alle testen, weil ich z.B. beim BC Place schauen muss ob der Schatten stört.
Ich würde mir ja das King Fahd holen.
Achja mein geplantes Gold Team. Nicht perfekt (nur 98 Chemie) aber ich mag ausnahmslos alle Spieler und da tun -2 CHE nicht weh:
http://www.futwiz.com/images/shared-...pitch-7472.jpg
Ramsey IF:dance::yahoo:
Tagesgeschennk 500 und bester Spieler Tiotè... sind nun insgesamt 8k.
Ein Fitnessteam für Abstoßpreise, ein richtiges Team und dann noch die Vereinsobjekte, das sollte für heute reichen.
Wenn man in nem Starterset CR7 zieht, aber ihn dann nicht verkaufen kann, muss ärgerlich sein. Oder man muss für immer mit ihm spielen :D
Hat nicht mal jemand gesagt, dass Vertrags- und Fitnesskarten abgeschafft werden?
Gerade Draxler und Ter Stegen gekauft. Zusammen für unter 2000 :yahoo:
Bin mal auf das erste TDW gespannt. Mal sehen, ob es ein interessanter aus der Bundesliga reinschafft:D
Finde es echt dumm, dass Draxler ein non-rare Player ist...
Ist eh ein merkwürdiges System. Auch bei den Stadien: Signal Iduna Park, Emirates Stadium sind Non-Rare, aber die Imtech Arena Rare:sarcastic:
Genau und hauptsache Anthony Annan ist rare :D