Zum Unwetter:
Meiner Schwester hat es auch das Auto zerfetzt. 3200€ Schaden am Wagen, Restwert waren noch 2800€
Sowas nennt man dann wohl wirtschaftlicher Totalschaden
Druckbare Version
Zum Unwetter:
Meiner Schwester hat es auch das Auto zerfetzt. 3200€ Schaden am Wagen, Restwert waren noch 2800€
Sowas nennt man dann wohl wirtschaftlicher Totalschaden
Iwie will heuer einfach nicht richtig Sommer werden:bad:
Bei uns hier noch gar nicht.
Knapp 20°C, aber dafür pur Sonnenschein. Super! :good:
20° aber doch etwas kühl draußen durch den Wind
Am Wochenende dann wieder bis 30°
Mal einen angenehmen Sommer mit so ca .25° gibts scheinbar nicht mehr :ireful::dash1:
Bei uns an der Ostsee sind es 23 Grad mit ein bissle Wind. Also eigentlich ganz ok. Morgen soll es ja dann richtig warm werden. Da macht Training bestimmt Spaß. Schön laufen bei 30 Grad.
Düsseldorf: 22° Sonnenschein und leichter Wind... perfekt, besonders wenn man arbeiten muss (keine Klimaanlage im Büro) ;) ... ich brauche in Deutschland keine Temperaturen über 30°... Hauptsache es ist trocken :yes:
Traumhafter Start in den Tag: Blauer Himmel, die Sonne scheint schon und es ist super Warm :)
Bin mal gespannt weil für heute abend dicke Gewitter angekündigt sind :/
Es bahnt sich ein perfekter Sommertag an: Strahlend blauer Himmel, bis zu 31 Grad erwartet, Sonnenschein :good:
Düsseldorf: Sonnenschein und blauer Himmel... bereits um 06:30 Uhr hatten wir über 20°... das wird heute sicherlich richtig warm :yes:
Ich schwitze jetzt schon, heute werden es32 grad
30°C, bewölkt und Nieselregen.
Danke, das hatte ich zu der Zeit leider dann auch schon festgestellt. Saßen gerade am Rhein auf den Treppen als es anfing zu nieseln. Hatte sich dann aber ja ziemlich zügig wieder gefangen das Wetter. Haben dann in der Ratinger Straße das Spiel geguckt - zur Sicherheit überdacht
Düsseldorf: Regen... Regen... Regen... bei nur 13°... ätzend :negative:
Dito. Auf dem Weg zur Schwebebahn schon Schuhe durchnässt, Hose nassgeregnet, Ärmel der Jacke nass und das trotz Regenschirm. Der Wind pfeift von allen Seiten, so dass man sich nicht vernünftig schützen kann. Hochsommer in Wuppertal
Wie ich gestern gelesen hab ist es heut kälter als an Weihnachten :good:
Köln : Regen Regen Regen ohne Sicht auf Besserung dazu ist es einfach so fies Trüb und Kühl :negative:
Essen: Regen Regen Regen, 14°...
tiefes Niederbayern ;) : bewölkt und auch nur 15 Grad... :(
Selbst die Breisgau-Toskana hat grad ein Durchhänger. Seit Montag nur um die 17° und Dauerregen :(
Hier regnet's auch schon den ganzen Tag.
Den ganzen Tag trocken und teils sonnig gewesen, aber wenn das Hörnchen joggen gehen will fängt es wie aus dem nichts an zu regnen, wobei "wie aus Eimern" eine sehr starke Untertreibung wäre. Dazu ist ein Gewitter im Kommen. Von Osten. Wird böse.
Nachdem es gestern schwül warm war, sah es abends dann so aus
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/...61417671_o.jpg
Da trägt man einmal im Leben einen Anzug (komme mir vor wie ein Pinguin) und dann sind es über 30°C und Luftdurchzug hat die Schulaula noch nie etwas gehört. Endlich vorbei!
Düsseldorf: Sonne und 32°... viel zu warm... ekelhaft :negative:
Meine Güte, was ist das nur für ein ekelhaftes Wetter momentan... bei uns in Düsseldorf ist es wieder total schwül und drückend :negative:
Sei froh.
Hier ist glaub ich nichts passiert, ein paar Orte weiter steht das Rathaus unter Wasser und in Münster gab es Tote...
http://www.bild.de/news/inland/wette...7238.bild.html
Alles ist irgendwie Nichts... ob extreme Hitze, Dauerregen mit Überschwemmungen, starke Hitzegewitter oder diese schwüle und drückende Luft... blöder Sommer bisher :negative:
Warm, warm, warm... Abe aushaltbar mit Eis und Hundespaziergang. :yes:
Bei uns regnet es wirklich jeden Tag einmal. So zum Kotzen :bad:
Hier gings auch ziemlich ab.. Jetzt geht's wieder einigermaßen.
Also bei uns Immernoch geiles Wetter. 29 Grad, die Ostsee hat auch mindestens 22 schätze ich. So kann es bleiben 😃
Ich war mit Hund mittendrin. Nasser kann man nicht werden, habe den ganzen Hausflur überschwemmt. :sarcastic: Das dritte Mal geduscht heute.