Sorry für den Doppelpost, aber vielleicht wirds nicht gelesen.
Als Ergänzung: Auch das Backup-proggi kann mir nicht helfen.
Habe seit der Insatllation immer eine Meldung von so nem: "Boris blablabla: GTA San Andreas"
Druckbare Version
Mit nem File Master hab ich nix gemacht! Den habe ich auch nicht. Brauche ich den?
Lies mich habe ich durch gelesen. Steht ja nix weiter drin als: Make a Backup, doubleclick, HAVE FUN!
'Restore EA's Original Settings.bat' hat auch nix gebracht
Mir bleibt grad nur ne Neuinstallation.
ich habe probleme gehabt mit diesem Patch.Ok hatte zuerst high inst...da ging fast garnix...alles dauerte ewig.....bin dann runter auf mittel-das gleiche das Menü reagierte auf nix alles lief in zeitlupe ..und auf low das gleiche komisch..egal habe alles wieder auf das was ich vorher hatte zurückgestellt,warte jetzt erstmal auf die Finalversion vll funzt es dann besser.
Ihr solltet halt immer bedenken, das es sich nur um eine Beta handelt und ihr somit die Tester seit. Wer ganz sicher gehen will, das es bei ihm auch funktioniert, sollte immer auf die finale Version warten.
Haste auch wieder Recht!
Hab mich auch mal im http://www.soccergaming.com Forum angemeldet.
Mal schauen was noch so passiert.
Aber Danke, ohne den Tip mit der Liesmich wäre ich nie daruf gestoßen:
http://www.soccergaming.com/forums/s...160607&page=69
Gruss @ all
Keep editing, keep gameing!
:good:
Ja, die Liesmich (Readme) sollte man schon lesen, dann gibt es auch weniger Probleme:yes:
Wer bereits im Menü oder beim laden Abstürze hat, soll bitte diese Dateien aus dem Verzeichnis löschen "d3d9.dll, d3dx9_26.dll und enbseries.ini". Das sind Dateien vom Enbseries Plugin, ein Plugin was einige Effekte hinzufügt aber auch die Stabilität stören kann. Ich hab damit meine Erfahrungen, hatte es selbst schon editiert. Duong hätte einen Hinweis machen sollen das diesesPlugin nicht mit jedem System kompatibel ist. Generell funktioniert das Enbseries Plugin nicht gut mit der FIFA Engine.
Deswegen nochmal, ganz wichtig! die genannten Dateien löschen.;)
Nette Patche :yes:
hat jemand mal den soundpatch getestet? ich habe ihn jetzt installiert, und mich mächtig gefreut,da ja 5 ligen auf einmal, nicht jeden Tag vorkommt. Aber nachdem ich jetzt mal gespielt habe,bin ich dann doch etwas enttäuscht. Habe mal ein Spiel Bayern-Chelsea gemacht, also Fangesänge Cheslea:0 kein einziger Fangesang der Engländer während des Spieles. Bayern :2 Shalalala, und Bayern,Bayern(bin mir da nicht sicher,ob die schon vorher da waren)dazu kommt,das diese 2 Fangesänge auch etwas zu leise waren. Torsounds,auch hier etwas zu leise,dazu kommt viel zu lang. Chelsea schoss in der 54 minute des Spiels ein tor,dann kam der Torsound,der lief während 4 wiederholungen,und dann im spiel weiter bis zur 68 minute.....also viel zu lang. Mal sehen werde weitere spiele machen,aber auf den ersten Blick stark verbesserungswürdig
Auch auf den zweiten und dritten Blick wird es nicht besser. Habe nun ein heimspiel vonManchester City genommen,dabei 3 tore geschossen,hierbei war der torsound so leise,das man nicht einmal im ansatz eine tormelodie erkennen konnte. Fangesänge von ManC,obwohl ein heimspiel =0
Guten Morgen!
Ich habe mir gestern den "Duong's Match Graphics Replacement Fusion 10 Beta v0.5" Patch installiert. Das Spiel ging danach nicht mehr - fifa.exe hat einen Fehler. Hab den Patch wieder deinstalliert und den originalen data Folder kopiert mit dem selben Ergebnis. Also hab ich letztendlich FIFA10 deinstalliert und wieder neu rauf gemacht. Das Problem ist aber noch immer vorhanden.
Komm einfach net mehr ins Spiel. Kurz vor Spielbeginn stürzt das Spiel mit der oben genannten Fehlermeldung ab.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke!
LG
Hast du Windows Vista?
ne....windows 7
bevor ich den genannten patch installiert habe lief das spiel problemlos
Windows 7 ist auch nur ein verbessertes Vista, somit kann das selbe Problem auftreten.
Zu erst einmal, hast du den Patch als Administrator installiert? Das ist ganz wichtig, damit er überhaupt funktioniert.
Na ja, wenn sie an der "audio.big" und dort an den 5 ini-Files nichts geändert haben, wundert es mich nicht. Da werden Patches einfach zusammen geschustert, ohne richtige Tests und Anpassungen, ist immer wieder traurig, so etwas zu sehen.
Qualität sollte immer den Vorrang vor der Quantität haben, aber daran halten sich viele nicht, da es ihnen scheinbar nur darum geht, so schnell als möglich eigene Patches oder Grafiken raus zu bringen, weil sie denken, das damit ihre Pages und Foren besser laufen, nur meist ist genau das Gegenteil der Fall.
Vist erstellt einen sogenannten "Virtual Store" in dem viele Sachen aus Fifa10 gespeichert werden. Da es ein versteckter Ordner ist, kannst du ihn auch nicht ohne Weiteres sehen. Der muss aber weg, wenn du den Patch wirklich komplett entfernen willst.
Erst mal musst du den Ordner ja überhaupt sichtbar machen, du musst in der Systemsteuerung=>Ordneroptionen=>Alle Dateien und Ordner anzeigen einstellen.
hab da mal was gefunden:http://www.pcspinnt.de/?p=77
"Befindet man sich mit dem Windows Explorer in einem Programm Ordner, so zeigt Microsoft, sobald Dateien im VirtualStore liegen einen zusätzlichen Button in der Leiste an. Über den Button Komatibilitätsdatein landet man dann im VirtualStore Ordner."
Dort hab ich nun nen data ordner, ne enbseries.ini, ne enbpalette.bmp und ne effect.txt drin.
soll ich die alle löschen?
was ist denn in dem data-Ordner drin? und ist der VirtualStore unter deinem Namen vorhanden, denn das muss er?
in dem data ordner is die cmn drin und die zdata bis "zdata_50.big"
wie meinst du das mit "ob der virtual store unter meinem namen vorhanden ist"?
wie check ich das?
ok, bei dem Inhalt passt das schon, da speichert Fifa nämlich diese Dateien ab um schneller darauf zugreifen zu können.
Wenn man also unter Vista oder Windows 7 wirklich den Originalzustand wieder herstellen will, muss der komplette "data"-Ordner weg.
Jop!!!! :yahoo:
Nu funzt das Game wieder!! Vielen Dank!! Echt tolle Hilfestelltung :good:
Weißt du warum der Patch nicht funktioniert? Würd den gern verwenden.
Das ist eine erste Beta-Version, die kann noch viele Fehler enthalten. Wenn man sich das ersparen will, ist es besser, auf die finale Version zu warten.
ok.
thx
Ich habe den Patch nicht installiert, mir gefällt er nicht, somit weiß ich auch nicht, wo die Dateien zu finden sind.
so zum glück gab es dieses Restore EA's Original Settings programm habe ich jetzt mal gestartet mal schauen ob es jetzt wieder funktioniert!
Quelle: http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=161211Zitat:
DOWNLOAD HERE
Alternativer Link
Version: 1.1
Date: 16 November 2009
Author: Outsider 87 (outsider87@fifamania.it)
Website: www.fifamania.it
NEW IN VERSION 1.1: Added two new functions:
1) the program can process generic goalkeeper kits
2) the program can process referee kits giving them a black armband for the right wrist tape.
INSTALLATION: Just run this video setup and then use Armband Tool 10 to install the model you want and start processing kits of your fifa 10 leagues.
NET Framework 2.0 or higher is required for the Armband Tool 10!!!
NOTE: This patch and the program should work properly also under 64bit systems.
FEATURES:
The Armband Patch 10, editing the player models, provide a new way of having captain armbands ingame. After the patch installation you are allowed to give a different armband to each kits of each team with Creation Master 10 built-in function. This is not possible with original Fifa 10 that has only one armband for all teams and kits.
NOTE: The installation of a patched player model means also that, if you don't insert an armband file for the kit of the team, you will see a red-green missing texture as armband of that kit. To avoid this you have to install armbands textures to as many teams as possible. You can do this quickly (doing a whole league at once or even all teams of the game) with Armband Tool 10. Then, use CM10 built-in function, to import a single armband for a single team if you want.
NOTE: The way to patch the player model to have a different armband for each team has a side effect: every right wrist band (of every player of the team) now has the colour of the first top-left pixel of the armband. This is the solution I found not to be obliged to completely delete right wrist band from the model. A small side effect I think, afterall...
NOTE: please read the Help file of the Armband Tool 10 to know how to use it properly!
CM10 COMPATIBILITY:
Download here CM10: http://italia.soccergaming.com/modul...%20Master%2010
Thanks to Rinaldo the CM10 has been built to be compatible with this patch. After the installation of this patch with the setup you should be able to edit armbands in the CM10.
KNOWN ISSUE CM10: for a known issue of the current CM10 version, if you import a kit without re-importing the armband, the default Milan Unicef armband will be imported with the kit instead of the one you had. So please, every time you want to change a kit, remember to re-import also the armband.
UNINSTALLATION:
To uninstall only the models (having original FIFA 10 armband system back) you can use the Armband Tool 10.
If instead you want to completely delete everything about this patch (and also the possibility to edit armbands from CM10) please run the uninstaller you find in the program folder...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Old things:
As you know the patch will allow you to add an armband for each kit in Creation Master 10.
Moreover, given that, with the patch installed, all teams would have a missing texture armband and given that you are not supposed to be so patient to create the armband for each team in the game, I have created a program to process all kits of the same league (or of all leagues) at one time giving them the same generic armband. Here you are two pics of the program:
During the process to "gambrinus liga" teams:
http://img12.imageshack.us/img12/532...ol10dur.th.jpg
How it looks after the end of the kits editing/importing and when it is ready to process new kits:
http://img12.imageshack.us/img12/803...10after.th.jpg
Of course with my tool you CANNOT edit kits or give a specific armband to a specific team: use CM10 for it!!!
New:
I completely forgot the generic gk kits
Please try this exe (substitute the old one):
http://www.filefront.com/14933567/Armband_Tool_10.zip
You will find the "goalkeeper kits" item in the leagues list. Select it, click on "GO!!!" and it should process the gk generic kits
Ist das nicht eher ein Tool? :pardon:
Keine Ahnung, denn im Titel bezeichnet er es als Patch und im Text als Tool, kann man sich scheinbar selbst aussuchen^^
Wie dem auch sei, ich lade es gerade mit 3,1 Kb/s herunter; starker Hoster :dash1:
Moment, bin gerade beim neu hochladen, damit geht es dann schneller;)
Alternativer Download-Link
Nee, lass, ich brauch nur noch 11 Minuten :sarcastic:
Ich war schneller:P
naja er hat auch jede menge Binden mit eingepackt,aber wohin wird das Installiert? einfach in den Fifa hauptordner? oder in den data ordnerß