Danke für den Link!
Ich Persönlich lese sowas zwar hin und wieder, aber verschaffe mir lieber selber eine Meinung über ein Spiel. Den am Ende bewerten die Tester doch eh meist nach eigenen Geschmack oder eigenen Noten die sie vorher festlegen.
Druckbare Version
Danke für den Link!
Ich Persönlich lese sowas zwar hin und wieder, aber verschaffe mir lieber selber eine Meinung über ein Spiel. Den am Ende bewerten die Tester doch eh meist nach eigenen Geschmack oder eigenen Noten die sie vorher festlegen.
Ich muss noch hinzufügen das dieser Test von Gameswelt nur der Erste war. Es wird noch ein Nachtest folgen, somit ist die Wertung noch nicht endgültig;).
Ich werd estmal bei Hertie anrufen ob und wann es kommt und mir schonmal 1 zurücklegen lassen:D ansonsten bringt es noch was sich eins bei Amazon zu bestellen?? Kommt das früher?
Bei Amazon kannste glück haben und es kommt 1 Tag vorher an, muss aber nicht sein. Aber aufjedenfall kommt es am selben Tag.
playcom.de liefert auch öfters 1 Tag vorher aus. Da bestell ich meistens. Sonst trade-a-game.de , dort is auch günstig
Netter Link :yes: nur ich halte es wie Chester und bilde mir meine eigene Meinung ;)
Hab heute für PC & PS3 gekauft!!!
Hier PC Screens
Spiel is echt Hammer, der Onlinemodus ist wie bei der PS3. Menü ist übersichtlicher und es macht Spaß
Klasse Screens, auch wenn der letzte ein paar Fehler im Spiel zeigt;)
Sorry, nicht nur der Letzte, auf einem fehlen sogar die Spieler und die Fonts;)
2 Bildfehler liegen an meinem Snapprogramm, argh. Snapsaver macht gern mal ohne was. Mist. Sorry!! Ich mach nachher noch welche
Aber ist erstmal besser als nichts
Nette Bilder ;)
Die Screens sehen Klasse aus, freu mich schon sooooooooooooo!:D
Umfangreicher FIFA 09 Test von Gamestar, mit vielen neuen Screens und Testvideo. Ansich guter Test, nur wird etwas zuviel gelobt, aber seht selbst:yes:.
Viel Spaß!
Auf das gelobe gebe ich nix , bei es bei fast jeden Spiel gemacht wird um den Verkauf anzukurbeln ;)
Sehe ich wie Meck. Test sind zwar hier und da immer ganz nett zu lesen doch am Ende ist es besser alles selber zu Beurteilen.
So noch ein FIFA 09 Test, sicher einer der interessantesten, nämlich von 4Players. Gerade die bewerteten FIFA nie besonders gut, schon gar nicht die PC Version. Aber lest selbst, ich Verrat nix Mir egal welche Wertung FIFA bekommt, es macht Fun so oder so;).
PS: Hab mein FIFA heute noch nicht von Amazon bekommen, "schluchz":cray:.
Auf Tests gebe ich meistens eh nichts, weil die das immer ganz anders sehen oder oft, daher lass ich mich auch immer wieder gern überraschen :)
Ich finde das zu viele Tester zu voreingenommen an die PC Version ran gehen!
Sicherlich ist grade Grafisch auf den PC mehr drin (wie in dem Test auch schön geschrieben wurde) Doch sollte man auch mal andere Neuerungen in Betracht ziehen als immer auch das selbe rum zu meistern. Wenn ich dann unter den Tests noch so super Sinn freie Kommentare lese bin ich bedient!
In einigen Punkten haben die Tester recht, doch auf der andern Seite sehen sie das Spiel mit ganz andren Augen als die Fifa Fans die es schon Jahre spielen und teilweise scheinbar mehr aus solchen Spielen rausholen können!
Wie kommt man denn in die Lobby??
Ich habs auch schon für PC,und weis leider nicht wie ich in die Lobby komme!
Auf dem bild von FifaFighter76 sieht man wie er in der Lobby ist!
Bitte um Hilfe!
Ach ja und hier ein screen,nich das ihr denkt ich würde spinnen und hätte es noch nicht: http://s6.directupload.net/images/08...p/9xugddto.jpg
Wir glauben dir ja;)
Gar nicht, da es das Spiel ja erst Morgen gibt;)
Sry,aber jetzt gehts!
Danke für die Info;)
Hab da nochmal ne Frage: Und zwar Is mir aufgefallen,das bei Schalke Leute wie Farfan oder ein Lövenkrands grade mal 2,3 Sekunden sprinten können,und das nich wirklich schnell!
Und die Spieler von Schalke bewegen sich wie Rentner!hab ebend Online gg jemanden der mit Deportivo gespielt hat 9-3 verloren!
Wenn ich mich mal mit Ball drehen wollte hat das ne ewigkeit gedauert,und der Ball verspringt immer!
Mein Gegner hat mich in jeder 1G1 Situation ausgefummelt,und ist dann mit nem Sprint an mir vorbei gelaufen,ich bin erst gar nich hinterhergekommen!
ich hoffe mal nicht das dass nun immer so ist.denn mit Realismus hat das nix zu tun wenn alle Spieler von Deportivo an einen Spieler wie Bordon,Rafinha oder westermann einfach vorbei laufen!:ireful:
Und das Leute wie FARFAN oder LÖVENKRANDS sau schnelle Spieler sind is ja bekannt,nur in Fifa sind sie im Laufduell zu 85%langsamer wie der Gegner!!!
Das kann doch nicht das neue gameplay sein!
Das hat ja mit dem Gameplay nichts zu tun, sondern mit der Spielstärke der Spieler und des Teams. Die Spieler kannst du doch einfach selbst stärker machen;)
aber nicht für das online spielen :D
Aber es is doch Sinnlos das Spieler von Deportivo,besser sind wie Farfan,bordon usw!!
Ich find nich wirklich realistisch!
Vergleich doch einfach mal die Spieler stärken im Spiel mit den Spieler von Deportivo!
Warte mal die Updats ab die jede Woche kommen sollen ;)
Meint ihr diese Form und Stärke änderungen?!
Die hab ich schon,und da ist Schalke nich wirklich Stark,aber ist das auch im Online Modus so?
Hab das Game für 50(!) Euro(PS3 Version) Geholt ! Eingach Genial aber hab jetzt keine Zeit Großartig zu was zu schreiben! Muss weiter Zocken!
sagt mal sollte es nich möglich sein beim 09er das man seine eigenen formationen im Online Modus benutzen kann?
ich habe eine gemacht,aber benutzen kann ich sie Online nicht!
Was muss ich tun?
hab nix von gelesen!doch in sonem video von einem der Producer von Fifa 09 meinte das dies nun gehen würde!