Gerendert sind die doch alle, sieht trotzdem sau geil aus. :good:
Druckbare Version
Das ist ja auch mal eine tolle Sache...:yes:Finde ich wirklich super so was. Eine Kooperation gibt es ohnehin viel zu selten in der Szene.Zitat:
´DICE half bei Entwicklung
http://static3.gigagfx.de/images/cac...83bc040b39.jpg Need for Speed:Hot Pursuit - DICE half bei Entwicklung
Die Burnout-Macher Criterion arbeiten bekanntlich am neuen Need for Speed:Hot Pursuit. Da der Titel richtig einschlagen soll, wird auch die Spielwelt 4-mal größer sein als bei Burnout Paradise.
http://static3.gigagfx.de/images/cac...c3b1a2a7e4.jpg Need for Speed:Hot Pursuit - DICE half bei Entwicklung
Unterstützung bekommt das Entwicklerstudio hierbei von DICE. Die Schweden haben knapp 20 Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, welche an der Umgebung des Racers gearbeitet haben. Daher unterscheidet sich der Stil von Hot Pursuit auch so stark von den letzten Titeln der Reihe.
http://static3.gigagfx.de/images/cac...8c820170ba.png Need for Speed:Hot Pursuit - DICE half bei Entwicklung
Die Hauptarbeit leistete aber natürlich weiterhin Criterion Games, die Briten gaben dem Studio hinter Battlefield auch bestimmte Vorgaben. So sollten nicht zu viele Städte und enge Kurven im Spiel sein. Zwar steigere dies den Realismus, die PS-Monster kann man dort allerdings nicht richtig ausnutzen. Schließlich stehe jedoch der Spaßfaktor im Vordergrund.
Need for Speed:Hot Pursuit erscheint am 18.11.2010 für PC,XBox 360 und PS3.
Quelle: GIGA
DICE ist sogar für mich noch eines der besten Studios auf dem Markt. Nicht durch die Games, sondern eher durch ighren Einsatz (die Umsetzung, Genauigkeit) in diesen Games. Richtige Entscheidung.
Peace.
Ist wirklich eine gute Sache:yes:
Ich knnte NfS HP spielen und sehen. Kurzfazit ist, dass es "Most Wanted 3" ist. Genau diese Engine wie von MW und Undercover.
Alleinig die Graphik war atemberaubend, der rest ist arcadig wie immer.
Peace.
Most Wanted ist einer meiner Lieblingsteile der Serie. Wenn dann noch die Grafik gut ist passt das doch:good:
Arcade ist doch völlig in Ordnung, schließlich will es das ja sein. Es gibt auch gute Arcade Racer.:yes:
Auf dauer wird genau das aber langweilig.
Ein Rennen, was 2,5 Minuten dauert. In der Welt es Mittag, am Ende plötzlich Nachts ist. Polizie die einen Verfolgt, Straßensperren, die einfach zu durchbrechen sind (das Selbe wie unter MW oder UC) oder Nagelstreifen, de man rechtzeitig angeziegt bekommt.
Das mit der Story im Hintergrund, das 3 NfS Game, was gleich ist.. nein, das geht nichtmehr.
Dann kann man doch gleich bei MW oder UC bleiben.
Dann noch die Bühnenpräsentation. "Back to the Roots" - das ich nicht lache...
Peace.
Need for Speed Hot Pursuit On Tour Chicago Trailer [HD]
Einige interessante Infos nochmal dabei. :yes:Zitat:
Zitat von www.nfs-planet.de
Warum haben wir im Thementitel jetzt "Hot Pursuit?" Ist nicht schlimm, ich frag nur weil wir ja hier eigentlich generell die Marke NFS diskutieren.
Der Teil Hot Pursuit will mir einfach nicht gefallen , ich habe echt was anderes erwartet :pardon:
Weil eben dieser HP-Teil nicht gleich wie die von damals sind. Er wirkt mehr wie Most Wanted. Es fehlt etwas flair...
Peace.
Warten wir es ab. HP stand immer für lange Landstraßen, Luxuskarossen und heftigen Verfolgungsjagden. Wenn das enthalten ist, dann ist es ein HP, also abwarten.
Need for Speed: Hot Pursuit
Noch nicht bestätigte Fahrzeugliste
Need for Speed: Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und erscheint am 18. November 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC (zunächst als Limited Edition). In dem Spiel erlebt man laut EA die "nervenaufreibende Hektik der Flucht und den Nervenkitzel der Verfolgung". Dabei tritt man als Cop oder Raser in Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren an. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über den so genannten Need for Speed-Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet uns einen Vergleich der Leistungen und Statistiken der eigenen Karriere.
Die italienische Seite GamesNation hat jetzt die komplette Fahrzeugliste von Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht, die jedoch noch nicht von Electronic Arts bestätigt wurde. Darin sind insgesamt 66 Boliden enthalten, darunter der der brachial aussehende Lamborghini Reventón, der Flügeltürer Mercedes-Benz SLS AMG oder der PS-starke Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport. Ferrari ist in der Liste nicht vertreten, was zunächst überrascht. In bisherigen Trailern und Bildern war der italienische Autobauer jedoch auch nicht zu sehen. Vielleicht wird sich EA dazu noch äußern.
PCGames
Jawoll! Shelby GT500 auch wieder dabei.:good:
Sehr schön, der SLS ist auch dabei:yes:
McLaren MP4-12C :good:
Neues Video:
Need for Speed World: Ab sofort wirklich Free-2-Play - Käufer fühlen sich betrogen
Zitat:
Need for Speed World wird nun zu einem echten kostenlosen Spiel. Das erfreut zwar Free-2-Play-Fans sorgt aber für massiven Ärger in der zahlenden Community. Die Entschädigung seitens EA sei ein übler Scherz - mehr nicht.
Need for Speed World wird nun wirklich Free-2-Play. Bisher ist die Meldung nur auf der englischen Seite zu sehen, doch Need for Speed World wird jetzt zu einem echten Free-2-Play-Spiel. Lag die Levelgrenze für Kostenlos-Zocker bislang bei 10, wurde diese nun aufgehoben. So dürfen auch Nicht-Zahler bis Level 50 fahren. Darüber hinaus wurden alle Strecken, Events und Spielmodi freigeschaltet. Ferner will EA in den kommenden Wochen und Monaten neue Features ins Spiel integrieren: neue Autos, neue Anpassungen, neue Regionen und einen Koop-Pursuit-Modus.
Was sich eigentlich nach einer guten Nachricht anhört, sorgt für Käufer des VIP-Packs für massiven Ärger. Sie fühlen sich betrogen, schließlich zahlten sie rund 20 Euro für diverse Privilegien. Als Entschädigung gibt es lediglich drei Miet-Coupons für einen BMW M3 GTR, einen Lamorghini Gallardo LP560-4 und den Audi R8 4.2 FSI Quattro. Das ist den zahlenden Spielern allerdings nicht genug. Sie fordern ihr Geld zurück oder eine adäquate Entschädigung für die Umstellung.
Die englische Nachricht im Original:
Kleine eingefügte News, die ja auch Need for Speed betrifft.
Schönes Fettnäpfchen in was EA da wieder rein getreten ist. Ich mein, paar Autos umsonst ist doch lächerlich. Eine Ermäßigung für ein anderes Game oder ein Gutschein für ein älteres Spiel wäre echt nicht zu viel gewesen.:dash1:
Die Systemvoraussetzungen wurden nun veröffentlicht. Sprengen zwar nicht den Rahmen aber diese Voraussetzungen muss man auch erst einmal haben. Von meiner Seite zb. ist es noch im grünen Bereich.Quelle: News: Need for Speed: Hot Pursuit - Das muss euer PC leisten können - PCZitat:
Das muss euer PC leisten können
http://mediang.gameswelt.net/public/...52d58cb749.jpgWenn die 2010er-Neuauflage von Need for Speed: Hot Pursuit erscheint, stellt sich für alle PC-Spieler wieder die Frage, ob ihr Rechenknecht das Rennspiel fehlerfrei zum Schnurren bringt. Damit ihr schon jetzt wisst, was euer PC leisten muss, hat Electronic Arts nun die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen enthüllt.
Die unterstützten Grafikchipsätze sind die ATI Radeon X1950, HD 2000/3000/4000/5000-Serie sowie die nVidia GeForce 7 (7600 oder besser)/8/9/100/200-Serie.
Minimale Systemanforderungen:
- Betriebssystem: Windows XP SP 3, Vista, Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows XP; 2 GB Windows Vista oder 7Windows
- Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder besser
- DirectX 9.0
- Festplattenspeicher: 8,0 GB
- Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows XP SP 3, Vista, Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 2,6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows XP; 2 GB Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
- DirectX 9.0
- Festplattenspeicher: 8,0 GB
- Sound: Soundkarte
- Xbox 360 Controller für Windows
Einen ersten Vorgeschmack von Need for Speed: Hot Pursuit bekommt ihr ab dem 26. Oktober 2010; an diesem Tag soll, wie angekündigt, eine Demo-Fassung zum Rennspiel erscheinen.
Morgen geht die Demo ins Rennen
Am morgigen Dienstag den 26.10.2010 wird dafür eine Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Wer nun also vorab schon mal ein paar Runden drehen will, kann ab morgen Gas geben.
Wir dürfen gespannt sein, ob die Demo schon einen Vorgeschmack auf die riesige Spielwelt geben wird. Da das Spiel ohne jede Storyline auskommen soll, ist hier auch keine Storymission zu erwarten, die aus dem Spiel ausgekoppelt wird. Dabei wird wieder Wert auf das gute alte Need-for-Speed-Feeling gelegt, in dem der Fokus weniger auf Tuning und mehr auf illegalen Straßenrennen mit heißen Luxuskarossen liegt.
Vermutlich wird eine der Städte, die es in der Vollversion zu befahren gilt. Ob es sich dabei um die Rennfahrerseite oder die Polizistenseite handelt und ob ggf. sogar schon ein Einblick in den Multiplayer gegeben werden kann, ist allerdings nicht bekannt. Schön wäre es sicherlich, beide Seiten schon in der Demo ausprobieren zu können.
Das Release der Vollversion ist für den 18. November 2010 geplant.
Need for Speed: Hot Pursuit: Morgen geht die Demo ins Rennen
Cool, hab gar nix von dem Spiel mitbekommen. Auf meiner alten XBOX hat meine Freundin das immer gespielt. Vll. gefällt ihr das Spiel ja jetz auch wieder und ich hab wieder mehr Ruhe für Fifa und den neuen Manager :D
Laut PCGames erscheint für den PC keine Demo... :dash1:
ich werd mir die demo mal hohlen:yes:
Ich habe die Demo mal angetestet. Macht eigentlich Spaß, aber die Steuerung ist sehr merkwürdig.
Kannst die Steuerung nich anpassen .......so wie du sie haben willst :D
Nun ist es offiziell...
Und hier einige Screens plus Announcement Trailer, genaue infos zum Racer selbst gibt es leider noch keine.Zitat:
EA hat nun Need for Speed Shift 2: Unleashed offiziell angekündigt. Wie bereits der Vorgänger befindet sich das Rennspiel bei den Slightly Mad Studios in Entwicklung, welche neben einer neuen Engine auch den bei Hot Pursuit verwendeten Autolog Service nutzen werden.
Erscheinen soll Need for Speed Shift 2: Unleashed im Frühjahr 2011 auf PC, PS3 und Xbox 360. Weiterhin wurde auch ein Announcement Trailer veröffentlicht. Die Pressemitteilung findet ihr auf den nächsten Seiten.
Need for Speed Shift 2: Unleashed - Offiziell angekndigt - Usernews - GIGA.DE
Erste Screenshots: Shift 2: Unleashed - Erste Screenshots veröffentlicht (Seite 1) - Fotostory - GIGA.DE
Hier könnt ihr erste Ingame Screenshots von NFS Shift 2 Unleashed bewundern. Screenshots und Spieletipps zu Shift 2 Unleashed bei 4players.de: Alles zum Rennspiel-Spiel Shift 2 Unleashed
Ansich ist die Grafik wieder sehr nice, nur bisschen viel wischi waschi Effekte oder? Sieht fast wie Grid von Cm aus. Mal abwarten auf weitere Screens mit mehr aussagekraft.:yes:
Meine Freundin hat sich das Spiel gekauft und ich hab es am Wochenende mal angespielt. Also mein Ding ist es nicht. Finde es auch schon dämlich, dass man direkt zum Spielstart direkt mit einem Porsche startet. Für mich persönlich wäre da kaum bis gar kein Reiz nach oben. Dass man dauernd um die 300 Sachen fährt ist für mich auch nichts, womit ich Spielspaß bekomme. Kann man nur hoffen, dass EA mit Shift 2 mal wieder was gutes raushaut
Also ich hab am Wochenende mal NfS World angestestet.... das spielt sich ja wie Mario Kart auf DS.:sarcastic: