Okay danke, dann wird vorbestellt. :)
Druckbare Version
Okay danke, dann wird vorbestellt. :)
Dann sind wir schon zu zweit hier:D
Man kann auch schon einige Spiele dort vorbestellen, aber da warte ich lieber noch.
PS4-Entwickler: Sony schreibt Vita Remote Play für alle Spiele vor
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-sony-schreibt-vita-remote-play-fuer-ps4-spiele-vor
Hoffentlich stimmt das:D
PlayStation 4: Analyst erwartet Einstiegspreis von unter 400 Dollar by play3.de
Na das wäre ein guter Anfang.
400 € sind das niedrigste, dass ich mir vorstellen kann und das wäre bereits richtig stark. Vielleicht weiß man in etwas mehr als einem Tag mehr:D
Keine Gebrauchtspielesperre, kein Onlinezwang ... das war wohl der Matchball:D
399 € :shok:
Dazu haben mir einige der vorgestellten Spiele richtig gut gefallen, also die Vorbestellung war definitiv die richtige Entscheidung:good:
Show war ein bisschen langatmig, aber nun gut:D
Netter Artikel von Spiegel Online in dem noch einmal aufgezeigt wird, wie schwach die XBox One im Verhältnis zur PS4 präsentiert wurde bzw. wie groß die Unterschiede zwischen den Konsolen sind.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-904933.html
Mal ganz ehrlich, wer würde sich aktuell noch eine XBox kaufen?
Der Unterschied ist wirklich heftig, hätte ich in der Form nie erwartet. Ist natürlich umso besser, denn so kann ich ruhigen Gewissens bei der PS bleiben:good:
Es gibt sicher einige, die gerne 100 € mehr zahlen für Onlinezwang, Gebrauchtspielesperre und schlechtere Hardware in einem größeren Gehäuse:sarcastic: Von mir aus kann sich die XBox kaufen wer will. Sehe sie zwar objektiv klar im Nachteil (was ich wie gesagt wirklich nicht erwartet hätte), aber das ist nicht mein Problem. Der verlinkte Artikel trifft es gut:D
Der einzige Pluspunkt ist, dass sie wohl 2-4 Wochen vor der PS4 erscheint, aber die warte ich gerne:yes:
Ich werde mir wohl auch zum ersten mal seit 1995 oder so ähnlich ne Konsole anschaffen.
Hat mich überzeugt, die ps4.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Zeigt gut den Moment, als Sony die E3 gewonnen hat: