Ich bin auch so schnell wie Ailton und würde wohl trotzdem ne niedrigere Stärke kriegen ;)
@ Brem0r: Überzeugt :D
Druckbare Version
Fifa 12 hat ihm im Winterupdate doch auch 84 gegeben und ich meine aber weil er fast genau so schnell ist wie Ribéry hat er auch so um den dreh wie Ribéry das verdient !!!!Zitat:
Aber denk doch mal nach... Farfán ist niemals so gut wie Ribéry, der kann froh sein, wenn der 83 bekommt.
---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:26 ----------
Marc hier gehts um Profi Fußball ;);) Aber ich meine auch in den Anderen Sachen ist Farfán Genauso gut manchmal besser aber manchmal auch Schlechter als Ribéryaber er hat 86-88 erdient :yes:
Kerle, Schnelligkeit ist vielleicht 1 von 50 Attributen, die wichtig sind. Dann soll er den gleichen Schnelligkeitswert wie Ribery kriegen, aber doch nicht die gleiche Stärk?!
@ Toby: Das hab ich genau gelesen auf der Seite vorher! :D
Farfan ist nicht besser als ein 83er, fertig, Ende, aus.
Und Fifa hat keine Ahnung genau ;) Die haben ihm doch auch 84 gegeben !!
Fifa hat Kaka auch 77 Pace gegeben..
Ja Kaka der hat im Moment auch nichts drauf ! Nach dem Winterupdate hatte er noch 84 vor dem hatte er 82 !!! :)
Weil er im Moment nicht bei 100% ist, ist er aber nicht gleich langsamer.. und du zieh mal deine Fanbrille ab, laut deinen Werten müsste Schalke an der Tabellenspitze stehen. Mit ausreichend Vorsprung auf Bayern und Dortmund. :P
Bayerns Start elf ist doch 5 mal besser als die von Schalke !