3. daran liegts ich schieße nämlich immer noch mit d passe mit s und flanke mit a so wie es bisher immer war.
trotzdem danke
Druckbare Version
3. daran liegts ich schieße nämlich immer noch mit d passe mit s und flanke mit a so wie es bisher immer war.
trotzdem danke
aber das mach ich doch auch. Das einizge, was ich verändert habe, ist das ausschalten des manuellen Langpasses
häh wirklich bei mir war die standarteinstellung schuß LEERTASTE und so
das ist doch nur bei der Steurung mit Maus so. Spielst du es ohne, sollte es eigentlich so sein, wie in vorherigen FIFA-Serien auch. Kenne mich da aber auch nicht so aus, da ich nur mit Gamepad spiele
bei maus ist schießen rechte maustaste:yes:
Ja keine Ahnung... jedenfalls ist die Funktion des Hochspringens der Mauer möglich um mal wieder aufs Thema zurück zukommen
(sry für OT)
diskutiert das doch per PN oder Messenger ;) hier geht es ja um die Ideen für FIFA 2010 :yes:
eben des isch ja ne idee:
bessere steuerung!!^^
Ich kann mich immer nur wiederholen "alles von der Konsole, ist auch das richtige für PC".;) Ich will keine Verbesserungen hier und Verbesserungen da. Eine richtig gescheite Entwicklung muss her, alles andere ist mehr oder weniger uninteressant. OK! alles von der Konsole zu übernehmen wird nicht gehen, ich wäre bereits mit 80% glücklich.:yes:
Mal sehen was wird, EA hat ja bis zu 1000 Mitarbeiter entlassen bzw. sie werden es noch tun. Darunter auch etliche Mitarbeiter für FIFA, soll ja zur Umstrukturierung dienen. EA will sich ja besonders um ihre Flaggschiffe mehr kümmern. Das lässt zumindest mal auf ein noch besseres FIFA hoffen bzw. spekulieren.;)
Es wird immer wieder Unterschiede geben zu der Konsolen-Version ;)