JA, da Meck im Moment nicht dasein kann, habe ich neu gelost und es traf....ChesterHight.
Glückwunsch!:D
Druckbare Version
JA, da Meck im Moment nicht dasein kann, habe ich neu gelost und es traf....ChesterHight.
Glückwunsch!:D
Super:good:
meine Fragen:
1. Wer hat die Hosen an, du oder Tebi?
2. Würdest du nach Bayern ziehen?
3. Dein Lieblingsspieler der Bundesliga?
Klopp oder Doll?
Lieblins- verein/spieler in England/Spanien/Italien?
1. Wer hat die Hosen an, du oder Tebi?
Naja wer soll schon die Hosen an haben. Sie ist meine Schwester. Wir wohne zwar zusammen Leben aber beide doch sehr eigenständig und jeder für sich. Wenn aber Endscheidungen irgendwie zur treffen sind dann Setzte ich mich durch wenn sie es nicht schafft mich vom Gegenteil zu überzeugen.
2. Würdest du nach Bayern ziehen?
Ich habe es nicht für mein Leben geplant. Aber wenn es mich irgendwann dahin ziehen sollte oder ich einen Grund finden würde dort zu wohnen dann würde ich auch nach Bayern ziehen. Den eine schönes Bundesland ist es nunmal.
3. Dein Lieblingsspieler der Bundesliga?
Uh das schwer ich würde aber Alexander Frei sagen. Sympathien sind aber auch für Ribery da. Und "damals" auch für Kahn.
Klopp oder Doll?
Ganz klar Klopp!!! Sympatisch, Lustig und sehr bei der Sache!
Lieblins- verein/spieler in England/Spanien/Italien?
Manchester United aufjedenfall. Mochte aber auch die Glasgow Rangers immer sehr gerne.
Spieler C. Ronaldo, ich mag ihn zwar von seiner Art her nicht finde aber das er ein Genialer Fussballer ist. Und natürlich Thomas Rosicky einfach weil ich ihn bei Dortmund schon sehr mochte!
ähm, bayern ist keine stadt...
Ja sry habe mich da verhauen. Meinte natürlich Bundesland! ;)
Habe es natürlich geändert!
ach so.... naja, vorbildlich, alles gleich verbessern. :good:
:D:D:D:D:sarcastic:
Weidefeller oder Frei?
Hip-Hop oder Rap?
Weidefeller oder Frei?
Ganz klar Frei!
Hip-Hop oder Rap?
Unterschied!?Im Prinzip kommt es aufs selbe raus. Jeder Rapper macht irgendwo auch Hip Hop