Ich könnte sonst das gleiche Team erstellen eifach auf der PS3!
Soll ichs machen?
Druckbare Version
Ich könnte sonst das gleiche Team erstellen eifach auf der PS3!
Soll ichs machen?
Ich habe das Team jetzt erstellt!
Alles ist gleich wie bei tibo, es ist aber auf der PS3.
Schickt ne anfrage werde jede annehmen!
Leider bin ich nicht Gott und somit kann ich keine Anfrage annehmen wenn ich täglich von 6-1(nachts) Uhr in Berlin rumgeistere und ohne I-net bin, von Fifa will ich erst gar nicht reden, bin ja jetzt wieder da ;)
Danke tibo:good:
Alle Anfragen Angenommen
Mitgliederliste:
http://www.eafootballworld.com/de_DE...1/4836/members
Tach zusammen,
ich finde es iwie schade, das kein Spiel zustande kommt, nur wenige reagieren auf Freundschaftsanfragen, was die Kommunikation innerhalb des Teams ja erheblich erleichtern würde. Es waren zeitweise schon 4-5 Teammitglieder im Spiel, aber jeder zockt für sich(Trainingszwecke?) Sollen wir nich mal ne feste Zeit vereinbaren, damit bei unseren Siegen nicht ewig die depremierende 0 steht
Freu mich aufs zusammenspielen, Jruss Winodino(Name im Spiel!!!):pardon:
Jo also ich bin jetzt drin. Danke hierfür ;)
Wann spielen wir dann mal? Hätt ich grad mächtig Bock drauf :D
@Bayernfan
Üben ist super, aber irgendwann musste dich wohl oder übel an einen Termin binden, sonst wirds schwierig mit dem TEAMplay;)
Vielleicht findest du diese formulierung besser: Eine locker flockige ungezwungene Absprache zwecks Teambildender rumbolzerei:pardon:
Gestern haben wir übrigens schon einige Matches bestritten(bis 3 Uhr morgens), war ein super Spass und gab uns Gelegenheit, zumindest schon mal zu zweit an unserem Feintuning und der Zusammenarbeit im Spiel zu feilen, ist wohl schwierig, mit 2 Stürmern und rrestlicher Ki Mannschaft gegen zb. 4 reelle Spieler oder ejmand der alle Spieler steuert, zu bestehen. Der ein oder andere Sieg ist geglückt:yahoo:und Adrenalinausstösse gab es reichlich:wacko1:
Jruss Winodino