AndreP@
Wen bei ihm die Fangesänge laufen müssten eigentlich auch die Tormusiken und Einlaufssounds laufen
deswegen da muss irgend ein Fehler drin sein bei íhm
Vieleicht nochmal durchen Windows Media Player durchziehen
Druckbare Version
AndreP@
Wen bei ihm die Fangesänge laufen müssten eigentlich auch die Tormusiken und Einlaufssounds laufen
deswegen da muss irgend ein Fehler drin sein bei íhm
Vieleicht nochmal durchen Windows Media Player durchziehen
Vielleicht mal probieren mit eigner Playliste :)
Playlists habe ich alle selber erstellt. Wie gesagt Arena geht alles, Freundschaftsspiel geht alles, Online muß ich noch testen und Managermodus funzen nur die Fangesänge. :dash1:
Ich hab übrigens für Gladbach, einen Einlauf zurecht geschnitten.
Ist mit Fans, der Refrain wird beim ersten mal wiederholt,
dann nochmal Gesang und wieder Refrain.
Das passt optimal zu der Einlauflänge (während die Aufstellung eingeblendet
wird, läuft noch der Refrain), und hört sich genial im Spiel an.
https://rapidshare.com/files/2410637...ch_Einlauf.rar
@Dennynho
Wenn es bei dir in der Arena geht, dann hast du die Einlaufmusik
an der falschen Stelle eingefügt (Arena und Menümusik, nicht Einlaufmusik).
@Dennynho
Wenn es bei dir in der Arena geht, dann hast du die Einlaufmusik
an der falschen Stelle eingefügt (Arena und Menümusik, nicht Einlaufmusik).[/QUOTE]
Ne ne in der Arena und Menü habe ich alles auf Standard, hatte es nur testweise ma umgestellt. Muß man ne neue Karriere starten um die Einlauf und Tormusik zu hören, eigentlich net oder, Fangesänge sind ja da.
... und warum funktioniert es bei mir in der Arena und sonst nicht???
Der Fangesang war einmal kurz da und dann wieder verschwunden.
Was mache ich falsch?
erstmal sehr geil für die Idee für den Patch usw.
Einmal hat ja ein User schon gefragt hier, ob es irgendwie auch für die PS3 geht, nun frage ich nochmal und hoffe auf eine Antwort.. Geht das auf die PS3 und wenn ja, wie? :D
und: Was für Hoffenheim Fangesänge hast du den gewählt und vor allem woher? Ich habe das auch mal versucht, aber im Netz immer nur blöde Qualität gefunden..
Auf jeden Fall danke für die Arbeit!
So bei mir funzt jetzt erstma soweit alles. Allerdings ist das Team, womit ich grad ne Karriere zogge ( BVB ), nach wie vor ohne Tor- / Einlaufmusik. Kp woran das grad liegt.
EDIT: " He`s got the Magic Touch " ... wenn man mit seinem VP in ner Karriere spielt, sollte man wohl auch dort die Torhymnen etc. einfügen. Naja by the Way jetzt funzt es alles und es ist dadurch natürlich ne riesen Atmosphäre im Stadion:good:. Das wird ne schöne Urlaubswoche ;) wenn jetzt noch der Bug behoben werden würde, das man die Tormusik nur sehr kurz hört wäre das wohl allerliebst. Naja das Leben im KonjunktivIronie, mal sehen ob EA das beim ersten Patch fixt, bzw ob dem überhaupt Bedeutung geschenkt wird.:pardon:
Updates seht ihr alle auf der ersten Seite oben neue Sachen sind zugekommen.
Torsounds:
jetzt alle aktuellen
18.Bundesligamanschaften Torsounds der Saison 11/12
https://rapidshare.com/files/1453833628/1.Bundesliga_Torsounds_11-12.rar
sonstiges grosse Fangesänge Packs von Dortmund,Schalke und Gladbach
weitere folgen...
schöne Woche euch allen
---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 16:06 ----------
Ob es auf Ps3 funktioniert keine Ahnung habe zwar eine Ps3 aber ich zocke nur Fifa auf Pc.
ich habe irgendwo gehört das es geht musst halt nur Mp3 Stick haben und dann an der Ps3 anschliessen.