Ja, aber ich meine doch das Hertha gg Köln jetzt am WE spielt. Wir befinden uns nicht im VfB Thread. :P
Peace.
Druckbare Version
Ja, aber ich meine doch das Hertha gg Köln jetzt am WE spielt. Wir befinden uns nicht im VfB Thread. :P
Peace.
Schießt Roy Makaay die Hertha aus dem Keller?
Das abgeschlagene Tabellen-Schlusslicht Hertha BSC hat bei der Suche nach einer Sturm-Verstärkung für die Rückrunde Roy Makaay ins Visier genommen. Die "Bild"-Zeitung berichtet vom möglichen Interesse des Hauptstadt-Klubs an dem 34-jährigen früheren Bayern-Stürmer, der derzeit für Feyenoord Rotterdam aufläuft. "Roy ist seine ganze Karriere eine Tormaschine gewesen. Ein Top-Stürmer, der genau weiß, wie es geht", sagte Hertha-Manager Michael Preetz.
Hertha-Sturm hat den Namen nicht verdient
Beim 18. der Bundesliga läuft in der Offensive in dieser Saison noch nichts zusammen. Lediglich sieben Treffer in elf Spielen, davon ein einziges Stürmertor durch den Brasilianer Raffael. Die vor der Spielzeit verpflichteten Angreifer Artur Wichniarek und Adrian Ramos erwiesen sich bisher als Flops. Deshalb soll Makaay kommen, der in Rotterdam nur Reservist ist und mit seiner Rolle als Joker nicht zufrieden ist. Er kann in der niederländischen Ehrendivision in dieser Saison auf lediglich 256 Minuten Einsatzzeit zurückblicken.
Makaay würde passen
Bereits im letzten Sommer soll der frühere Weltklassemann den Berlinern angeboten worden sein, doch Ex-Trainer Lucien Favre lehnte damals ab. Sein Nachfolger Friedhelm Funkel wäre einer Verpflichtung des Niederländers nicht abgeneigt: "Ich brauche im Abstiegskampf erfahrene Spieler, die die Bundesliga kennen und deutsch sprechen." Ein Anforderungsprofil, in das Makaay passen würde.
Auch Pantelic im Gespräch
Knackpunkt bei einer möglichen Verpflichtung ist wohl das Gehalt Makaays. Der Angreifer, der mit Bayern München je zweimal die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal gewinnen konnte, verdient in Rotterdam knapp 1,5 Millionen Euro. Möglicherweise zuviel für die Hertha, die aber auf alle Fälle im Sturm noch einmal nachlegen wird. "Wir suchen eine Verstärkung für den Winter", bestätigte Preetz. Für den Fall eines Scheiterns der Verhandlungen mit Makaay soll auch der frühere Hertha-Torjäger Marko Pantelic, der jetzt bei Ajax Amsterdam spielt, auf der Liste stehen.
Quelle: sport.t-online.de
Na Ja Makaay ist ja nicht gerade der jüngste mehr, und beu Ajax war er ja nicht so erfolgreich, hertha sollte mal das geld richtig ausgeben und mal ein stürmer mit format kaufen und nicht mehr auf chancen tot's setzen (Siehe "König Arthur"). Es gibt so viele gute spieler auf dem markt. Na ja es liegt halt an den Vorstand!:rofl:
Das wird nicht's glaube ich:negative:
@ Darki: Achso du meinst Hertha spielt gegen Köln...
weil ich hab ja geschrieben, dass Stuttagrt gegen die wieder verliert und du genatwortest hast: Die Spielen ja gegen Köln
kann man auch so verstehen wie ich, ist ja aber jetzt egal:yes:
Hertha angelt sich Hubnik
Die akut vom Abstieg bedrohte Hertha leiht den tschechischen Nationalspieler Roman Hubnik bis zum Saisonende aus. Der 25 Jahre alte, 1,92 m große Innenverteidiger spielte zuletzt für Sparta Prag, wohin er von FK Moskau ausgeliehen war.
- Anzeige -
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...DCfHzvmzI.jpeg Eine Hüne für den Abstiegskampf: Roman Hubnik wird von Sparta Prag an die Berliner ausgeliehen.
© imago http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
Roman Hubnik, für den Hertha BSC eine Kaufoption besitzt, ist nach dem griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas und dem Georgier Levan Kobiashvili die dritte Neuverpflichtung von Hertha BSC für die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2009/2010.
Die Berliner hatten sich zuletzt auch um den Schweden Daniel Majstorovic bemüht, doch der AEK Athen wollte den 32-Jährigen nur verkaufen, nicht aber ausleihen.
Durch den Hubnik-Deal ist auch ein entfernt ins Spiel gebrachter Transfer von Münchens Breno nach Berlin ad acta zu legen. "Es gab Kontakt zwischen den Klubs", sagte Manager Michael Preetz, "aber Breno kommt nicht, denn wir sind schon recht weit mit dem dritten Transfer." Eben mit Hubnik.
Mission Klassenerhalt kann beginnen:D
Jetzt hat Hertha ja die drei Topsieler, die sie wollten:sarcastic:
Wer sollen die 3 Topspieler den sein :D
Roman Hubnik, Theofanis Gekas und dem Georgier Levan Kobiashvili kannst du ja nicht meinen :sarcastic:
Doch, genau die drei:D
Die werden jetzt die Liga von unten nach oben abfichten und werden noch Mesiter, erinnert euch an meine Worte im Sommer:sarcastic:
Wenn ich schon Gekas höre:dash1::D
Ich habe das ungute Gefühl die Berliner schaffen die Religation noch.
Ich glaub an dich FF ;)
die Hertha macht meiner Meinung nach gute Transfers...
im Abstiegskampf brauchen sie grade diese gestandenen Profis.. bei den transfers könnte man ernsthaft glauben, dass sie es noch packen könnten..
vlt gibts ja ein Relegation-Spiel -> Hertha - Union das wäre doch was :D
wünsch der hertha den klassenverbleib cool
Ich wünsch mir zwar, aus persönlichen Gründen, das Hertha in der Bundesliga verbleibt, aber mit den Spielern sehe ich keine Zukunft mehr.
Und wir singen: "Zweite Liga, Stadion ist zu groß! Zweite Liga, Stadion ist zu groß!"
Peace.