Was muss ich im Menu einstellen...bei mir geht garnix...hab jetzt die Wiedergabeliste einfach mit dem MP abgespeichert und im Ordner "Wiedergabelisten" gelassen.
Meinst du das?
Druckbare Version
ja richtig und die chants müssen in eigene musik sein ;) und menü muss da auf "musik und gesänge" und dann halt auf die kategoerie die du haben willst ;) alswo bei mir hats geklapt sit einfahcn ur wiedergabenlisten erstellen ;)
kann jemand vielleicht bitte mal ein video tutorial davon machen, wie man das mit den sounds macht?
Mit einiger Mühe werden die Chants jetzt im Spiel angezeigt, im ersten Spiel waren die Gesänge sogar zu hören, danach komischer Weise nicht mehr.
hmm wenn ich ein video prgramm hätte würde ich das machen :(
Hoffentlich kommt noch ein Patch raus von EA um den bug weg zubekommen das die tormusik nicht nur ne sekunde angespielt wird
sondern was länger
fragt sich nur wann sowas rauskommen würde
oder ob sowas überhaupt noch raus kommt :dash1:
wisst ihr da was drüber ??? wäre es möglich das sowas gemacht werden kann ??? oder lässt uns in der hinsicht EA hängen
Liebe grüße tornado001
Wie viele Wiedergabelisten erkennt fifa 12 bei euch?
Ich hab zu fast jedem Verein aus der 1.Bundesliga Fangesänge, Einlauf- und Tormusik.
Es werden aber nicht alle Wiedergabelisten (Anzahl: 49 Listen) in der Auswahl im Spiel angezeigt
Gibt es eine Begrenzung von der ich noch nix gelesen bzw gehört habe?
Am PC vllt, aber nicht an der PS3. ;)