Hallo, ich habe mir mein Game Face erstellt....nur weis ich nicht wie ich das jetzt im CC benutzen kann....
Hoffe mir kann jemand helfen
Liebe Grüße aus Essen
Druckbare Version
Hallo, ich habe mir mein Game Face erstellt....nur weis ich nicht wie ich das jetzt im CC benutzen kann....
Liebe Grüße aus Essen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe die UEFA CL im Creation Center markiert und sie wird mir in FIFA 12 auch als downloadbereit angezeigt, aber wenn ich den Download starten will steht dort, dass die maximale Anzahl kostenloser Downloads für mein System erreicht ist und ich im FIFA Store zusätzlich etwas erwerben soll. Ich habe aber noch gar nichts geladen und finde auch den FIFA Store nicht bzw. keine Möglichkeit da irgendwas fürs Creation Center zu erwerben, um sich Turniere herunterladen zu können. Weiß jemand Rat?
soweit ich weiss gar nicht....du musst einen virtual pro erstellen, wenn du das gemacht hast kannst du im menüpunkt virtual pro dein gameface herunterladenZitat:
Liebe Grüße aus Essen
Kann man eigentlich noch Spieler zu einem im CC erstellen Team transferieren, nachdem man es in sein FIFA eingefügt hat oder muss man alle Spieler selber erstellen?
hallo leute ich habe das problem das bei mir immer angezeigt wird das der unity web player fehlt auch nachdem ich ihn installiert habe.. was soll ich tun?
Hast dein PC mal neu gestartet ?
Weiß jemand, wo man das Lizenzierungspack für den CC für den PC finden kann?
du kannst all deine Teams nachträglich noch bearbeiten wie du willst. Es erscheint dann im FIFA die meldung, dass ein Update für dein team vorhanden ist.
Wenn du allerdings lizensierte Spieler einfügen willst musst du dir die nötigen Creation Centre Packs kaufen
---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 15:06 ----------
Bei der PS3 findest du das unter dem Punkt Online -> Fifa 12 shop im Hauptmenü