Bin ab Donnerstagabend bis Sonntagabend im "Tauchcamp" :sarcastic:
Druckbare Version
Bin ab Donnerstagabend bis Sonntagabend im "Tauchcamp" :sarcastic:
Bin ab dem 20. bis zum 29. August in Urlaub, werde ab und zu aber mit Tapatalk online sein.
Von diesem Sonntag bis (mindestens) nächsten Samstag im Krankenhaus :(
Kann aber per iPhone rein, wenns mir entsprechend geht.
Gute Besserung auf jeden fall!
Alles Gute
Von Sonntag, 25.August, bis zum 8. September im Urlaub.
Ich werde allerdings manchmal per Tapatalk online sein ;)
Gute Besserung!
Bin ab morgen eine Woche weg,mein Onkel heiratet. Bin also 1 Tag vor Release wieder da, so wahnsinnig bin ich dann auch nicht:D
Wenn ich wlan hab guck ich ab und zu rein, ansonsten sehen wir uns pünktlich zum Saisonstart:yahoo:
Bin von hete bis in drei Wochen nicht da. Zunächstmal wird mein PC von einem Kumpel komplett umgebaut, dann fahre ich nach Schottland und kurz darauf nach Norwegen. Vielleicht schneihe ich hier und da mal rein, aber eben ohne Garantie, da ich kein Smartphone besitze und den Laptop nicht mitnehme. :yes:
Wegen anstehenden Klausuren (Deutsch, Mathe, Geschichte, Bio, Reli) bin ich bis zu den Herbstferien wohl fast gar nicht hier. Falls die Saison startet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir per e-mail oder facebook Bescheid gebt, das bekomme ich dann übers Handy mitgeteilt. (müsste im Profil unter e-mail und Homepage stehen)
Reli kann ich eh, Mathe-Klausur muss wegen 4,4er-Schnitt wiederholt werden - bin wieder da.