also was sie beinhalten soll, steht im ersten Beitrag und momentan wird noch fieberhaft nach Mitarbeitern gesucht, denn bisher haben sich leider nur wenige gemeldet, die Interesse und Zeit dafür hätten
Druckbare Version
also was sie beinhalten soll, steht im ersten Beitrag und momentan wird noch fieberhaft nach Mitarbeitern gesucht, denn bisher haben sich leider nur wenige gemeldet, die Interesse und Zeit dafür hätten
Wenn es hochkommt, hat man ungefähr 5 oder 6 Leute, der eine hat mehr Zeit der andere weniger, die an dem Projekt mitarbeiten möchten.
Wenn ich sehr das ich FIFA-News zur Zeit alleine betreibe, sind 5-6 Leute schon viel ;)
---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:37 ----------
Sorry wegen Doppelpost!
Also wenn ihr das wirklich durchziehen wollt. Könnt ihr das gerne mit über FIFA-News.com (*.de - *.eu) abwickeln. Ich bräuchte von euch dann nur eine ungefähre Vorstellung, in welchem Umfang ihr euch eine Page vorstellt.... Downloads etc.?
Die Themen die auf der ersten Seite sind sollen behandelt werden. Dann sollen unter dem Bereich Editing eben diverse Patches vorgestellt werden. Außerdem soll aus der Fifa Szene berichtet werden. Mehr ist auf Seite 1 zu lesen.
Ja, wie gesagt. Es wäre sinnvoll wenn alle Leute die Lust haben etwas für die FIFA-Szene zumachen. Mir eine kurze E-Mail an bewerbung@fifa-news.com schicken.
Betreff: Editing
Text: paar persönliche Informationen und welche Aufgabe ihr gerne abdecken würdet.
Also ich hab mich im IRC mal unterhalten und vom Aufbau her wär eigentlich alles akzeptabel. Ich prinzipiell wär damit zufrieden dort mit einzusteigen. Kommt jetzt nur noch drauf an wie viele und wer sich außerdem meldet.
also wenn, dann würde ich die Seite aber schon etwas umbauen, denn sonst wird sie sehr leicht unübersichtlich und nicht jeder interessiert sich ja auch für alles
neues design wäre schön, ich mag schwarz nicht, ist immer so depressiv:D
Ich hab damit nichts zu tun, da müsst ihr euch wenn dann direkt an die Leiter der Seite wenden.