Man kann aber nicht immer davon ausgehen das die Typen automatisch immer in der Nationalmannschaft treffen.
Druckbare Version
Man kann aber nicht immer davon ausgehen das die Typen automatisch immer in der Nationalmannschaft treffen.
ist schon klar^^
aber wen würdest du denn in der Nationalelf im angriff spielen lassen?
da treffen sie doch meistens^^
Ich würde auf jeden Fall Kuranyi, Kießling und Gomez mitnehmen.
mitnehmen schon, aber ob sie da spielen würden, das ist die frage:pardon:
also um ehrlich zu sein, würde ich Kuranyi dem Podolski vorziehen..
Klose muss aber aufgrund seiner Leistungen auf jeden Fall mit.. egal wer was sagt^^ wahrscheinlich ist es auch seine letzte WM..
--Klose, Kuranyi, Krießling und Gomez wäre aber sinnlos, da alle gleich sind..
da kann man sich dann überlegen, ob man für den einen oder anderen
Cacau, Podolski, Müller etc. mitnimmt..
ich kann schon nachvollziehen, dass es eine schwere Entscheidung war.. und tippe daher auf folgende Zusammenstellung.. (obwohl bei Cacau kann man das auch nich sicher sagen, wegen Stuttgartwahn von Löw^^)
Klose, Podolski, Gomez und Kießling kommen wohl mit.. (glaube aber nicht, dass Kießling eine Rolle spielen wird, zumindestens bei dieser WM)
aber erstmal abwarten ;)
Ich sag hiermit mal meinen Kader:
René Adler
Manuel Neuer
Tim Wiese
Dennis Aogo
Jerome Boateng
Per Mertesacker
Mats Hummels oder Benedikt Höwedes
Heiko Westermann
Philipp Lahm
Holger Badstuber
Michael Ballack :bad:
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Toni Kroos
Marko Marin
Mesut Özil
Piotr Trochowski
Thomas Hitzlsperger oder Simon Rolfes
Miroslav Klose
Mario Gomez
Lukas Podolski
Stefan Kießling
Cacau
Das konnte man sich an 10 Fingern abzählen das Löw Kuranyi nicht mitmehmen will :)
Podolski hat man mitzunehmen, und zwar als LOM, wo er eindeutig stärker ist, als im Sturm. Somit ist eine weitere Position frei.
Nur muss Löw planen, 3 Torwarte, 8 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Und bei den Stürmern haben Klose, wie Gomez ihre Stammnominierung, egal wie sie spielen. Kießling wird mitgenommen, weil er der beste deutsche Torschütze wird und Cacau hat den Schwabenbonus von Löw (wie 3, 4 andere Spieler).
Warten wir Donnerstag mal lieber ab, mit dem 30 Mann Kader... gibt sicher mindestens eine Überraschung.
Peace.
also wenn Müller, Kroos, Kießling und Hummels nicht nominiert werden, muss da bei Löw wirklich was schieflaufen :pardon:
wenigstens kann man sagen wer zu 99,9% dabei ist:
Adler, Neuer, Wiese
Lahm, Mertesacker, Westermann
Ballack, Schweinsteiger, Özil
Gomez, Klose
also nach Südafrika jetzt^^ beim Rest bin ich mir nich sooo sicher:P