Mit nem Kumpel die Nacht durchzocken... :D
Wir fliegen morgen mit der Klasse nach Deutschland und müssen um 5:20 am Fluhafen sein, warum soll man da schlafen gehen? :sarcastic:
Druckbare Version
Mit nem Kumpel die Nacht durchzocken... :D
Wir fliegen morgen mit der Klasse nach Deutschland und müssen um 5:20 am Fluhafen sein, warum soll man da schlafen gehen? :sarcastic:
Familie und einige Freunde kommen vorbei... meine Frau hat heute Geburtstag (ich hatte am Dienstag)... deshalb wird bei uns heute etwas gefeiert :yes: ... und morgen Vormittag sind wir in Velbert zu einem Brunch eingeladen (von einem Pärchen, welches wir im Mai auf den Malediven kennengelernt haben), da wird auch Geburtstag gefeiert :D
Eben einen Fotografen getroffen, gleich zu "Hans im Glück" Essen und dann mit 9 Leuten in Hangover 3 :D
Meine Mutter und Schwester kommen zum grillen vorbei:yes:
Heute Abend Pokalauslosung gucken und Confed-Cup dazu Grillen :cool:
Muss gleich auf nen Geburtstag...
Mit meinem Ami in den Prater gehen...
Gerade ein GT5 Ausdauerrennen angefangen, 172 Runden Suzuka, dauert umgerechnet ca. 4-5 Stunden (man kann aber unterbrechen und wann anders weiter spielen). Zwischendurch dann was zu essen machen und evtl. nen Film gucken. Auf jeden Fall gammeln :D
Nichts besonderes mehr. Nur noch was zocken und den üblichen Dreck (essen und Co.):D