Frage vorrangig an Andy:
Wenn man diese Spaltenzelle von "1" auf "0" stellt, werden trotzdem keine statischen Adboards angezeigt? (z.B. Volkswagen Arena teamid 175)
https://i.ibb.co/Lz1VYWr/Frage-zu-RDBM.jpg
Druckbare Version
Frage vorrangig an Andy:
Wenn man diese Spaltenzelle von "1" auf "0" stellt, werden trotzdem keine statischen Adboards angezeigt? (z.B. Volkswagen Arena teamid 175)
https://i.ibb.co/Lz1VYWr/Frage-zu-RDBM.jpg
dann stimmt aber etwas generell nicht bei dir, führst du das Tool als Admin aus?
wenn du den RDBM öffnest, gibt er dir dann sofort die Squad Datei aus Fifa 22 zur Auswahl?
ich weiß gar nicht, ob die Spalte überhaupt noch etwas bringt, aber normalerweise sollte hier ja mal ausgewählt werden, ob die statischen Banden rotieren oder halt nicht...
sollten es eigentlich, sollte mal einer fehlen oder nicht mehr passen, kann man dies ja manuell per RDBM anpassen...
Wie komme ich wieder an die squadfiles wenn die gelöscht worden sind ich brauche eine neue =( Schwere geburt bei mir ich weiss =)
LG Sven
Habs gefunden klappt also...
Ich habe jetzt sehr viele sachen im editor bearbeitet.. Der Banner Patch von Rost ist als Mod ist es möglich den Mod in ein Projekt vom editor zu packen ??? Andersrum ist es ja möglich...
Oder kann ich editor und Mod Manager gleichzeitig starten ??? lg sven
Hab mal wieder eine Frage ich möchte Kaiserslautern ältere Adboards zuweisen ... Kaiserslautern hat ja die ID 29 Anhang 21705 Ich finde in dieser Liste nicht Kaiserslautern was kann ich da machen ???
LG Sven
nichts, da Kaiserslautern weder in der 1. BL noch in der 2. BL spielt und nur Vereine aus den beiden Ligen solche Adboards haben, also individuelle...
hello mates
do you know where is the static adboards table for german and english teams? not animated.
I am missing an assignment table I look but cannot find, maybe you have seen in the old edition of the fifa19,20,21 I would be very useful thank you.I put photo for no confusion i m
I looked in the tables that you indicated andy, and I can not find anything there are identifiers on these adboards so are necessarily direct in the db example arsenal 1000001
Anhang 21715
Has far as I know they get assigned by internal functions (based on teamids) so you cant assign them to any other team/competition.