AW: FIFA 22 News, Screens, Videos
Ist eigentlich der original Spielplan der Bundesliga bzw. 2. Liga enthalten?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ist eigentlich der original Spielplan der Bundesliga bzw. 2. Liga enthalten?
Jap! Die Spielpläne sind in der 1.Saison wieder original
Na super
Die Einlaufhymnen von Borussia M'Gladbach und DSC Arminia Bielefeld sind übrigens original im Spiel. Ob noch weitere Hymnen der Bundesligisten dabei sind, kann ich noch nicht sagen. Aber Gladbach und Bielefeld sind mir bis jetzt aufgefallen.
Falls jemand hier ist, der kein EA Play aboniert und Fragen hat, kann hier gerne Fragen stellen. Werde ich dann morgen nach der Arbeit beantworten. Kann auch Screenshots von bestimmten Sachen machen und posten.
Beispiel: Stadien, Trikots, Gamefaces ect.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Die Einlaufhymnen von Borussia M'Gladbach und DSC Arminia Bielefeld sind übrigens original im Spiel. Ob noch weitere Hymnen der Bundesligisten dabei sind, kann ich noch nicht sagen. Aber Gladbach und Bielefeld sind mir bis jetzt aufgefallen.
Falls jemand hier ist, der kein EA Play aboniert und Fragen hat, kann hier gerne Fragen stellen. Werde ich dann morgen nach der Arbeit beantworten. Kann auch Screenshots von bestimmten Sachen machen und posten.
Beispiel: Stadien, Trikots, Gamefaces ect.
Ich hätte da tatsächlich eine Frage ;) ist es dir möglich rauszufinden, ob Aue, Düsseldorf und Hannover die original Kapitänsbinden haben oder ob EA denen auch diese No-Name Dinger verpasst hat wie bei FIFA 21 Mainz, Augsburg und Union?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
GAD777
Ich hätte da tatsächlich eine Frage ;) ist es dir möglich rauszufinden, ob Aue, Düsseldorf und Hannover die original Kapitänsbinden haben oder ob EA denen auch diese No-Name Dinger verpasst hat wie bei FIFA 21 Mainz, Augsburg und Union?!
Anhang 21333
Bei Hannover und Düsseldorf schaut's gut aus. Bei Aue ist es eine normale Nike Binde
Anhang 21334
Hier mal das neue Bundesliga Scoreboard. Auch wenn mir das Alte besser gefiel, find ich es gut das es von Anfang an ins Spiel geschafft hat.
Super, vielen Dank!
Mir sind solche Kleinigkeiten wichtig :yes: die Kapitänsbinde von Aue ist ok, war beim 21er auch schon so... ich hasse diese No-Name Dinger von EA... wie sie Augsburg, Union oder Mainz tragen!
Was auch geil ist... liegt das Heimteam deutlich hinten, leert sich nach und nach das Stadion!
Welche Farbe hat die Hose der Nürnberger Heimtrikots? Rot oder Schwarz?
Edit: Habe es gerade selbst auf YouTube gefunden. Die Hose ist korrekterweise schwarz, allerdings ist die Auswärtshose dafür rot statt weiß. Einfach nur schlecht. Auch schade, dass mal wieder keine Ausweichtrikots dabei sind.
Kannst du mir sagen, welche Farbe das Torwarttrikot hat?
Zitat:
Zitat von
fabi98
Edit: Habe es gerade selbst auf YouTube gefunden. Die Hose ist korrekterweise schwarz, allerdings ist die Auswärtshose dafür rot statt weiß. Einfach nur schlecht. Auch schade, dass mal wieder keine Ausweichtrikots dabei sind.
Dass Nürnberg Auswärts rote statt weiße Hosen hat, finde ich jetzt auch nicht so toll, ganz in weiß hätte mir besser gefallen... aber noch schlimmer finde ich, dass Bielefeld zu Hause statt in schwarzen, anscheinend in weißen Hosen und Stutzen spielt!
Zitat:
Zitat von
fabi98
Das Torwarttrikot ist blau. Das hatte zumindest Mathenia bei einem Freundschaftsspiel von mir gestern an. Auch ist die Hymne „Die Legende lebt“ dabei. [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk