Sehr bescheidener Start, stehe 3:3, ein DC bei einer Führung von 2:0, aber meine Güte ist das spielerisch schwach. Irgendwie komme ich nicht rein, mache erstmal eine Pause, vielleicht hilft das.
Druckbare Version
Sehr bescheidener Start, stehe 3:3, ein DC bei einer Führung von 2:0, aber meine Güte ist das spielerisch schwach. Irgendwie komme ich nicht rein, mache erstmal eine Pause, vielleicht hilft das.
88er Roberto Carlos gezogen *-*
Glückwunsch Pintu :)
Hast du Geld reingebuttert?
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Ne gar nicht. Ist auch die allererste Icon die ich überhaupt ziehe
Vor allem haben wir vor der Icon SBC gesagt ich hole den nicht weil gemunkelt wird der 86er könnte Icon Swap werden... und dann ziehe ich sogar den besseren
Glückwunsch! Aus was für einem Pack kam der denn?
Mein packluck ist echt auf dem absoluten Tiefpunkt
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Seltenes mega pack glaube ich
Nach dem guten letzten Wochenende läuft dieses Mal leider nicht so viel zusammen. Am Freitag mit 6:7 gestartet, stehe ich nun bei 11:10 und ich weiß nicht, ob ich die Motivation habe, noch die 14 anzugreifen. Irgendwie funktioniert sehr wenig, jedes Spiel ist ein purer Kampf und ich kassiere viele leichte Tore. Ich muss definitiv noch was an meinem Team machen, dafür könnte ich Gold 3 natürlich gut gebrauchen.
Bin zufrieden damit nicht gespielt zu haben. Deulofeu erspielen läuft mega easy und nach den bisherigen Ergebnissen könnte das TOTW auch Schmutz werden
Ich hab die WL auch nicht gespielt. Hab Bellerin fertig gemacht, Rodrygo erspielt und bin jetzt bei Deulofeu. Brauche nur noch paar siege. Danach wird King erspielt
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Mache rodrygo gerade aber da absolute schwitzer mittlerweile
king und Bellerin mache ich nicht