Button gewinnt nach 4 Stunden! vor Vettel und Webber, Schumacher landet auf Platz 4 !
Druckbare Version
Button gewinnt nach 4 Stunden! vor Vettel und Webber, Schumacher landet auf Platz 4 !
Das warten auf den Neustart hat sich gelohnt, war ein super Finale mit den Duellen zwischen Vettel/Button/Webber/Schuhmacher am Ende. Gerade von Schuhmacher sehr beeindruckend, wie lange er Platz zwei (hat leider nicht bis zum Ende gereicht) vor überlegenen Red Bull/McLaren mit DRS halten konnte:good:
Extrem spannendes Finale! Schade, dass Vettel den ersten Platz nicht mehr halten konnte, aber Button hat ja wirklich ein super Rennen gefahren im zweiten Abschnitt. Vettel behält in der WM-Wertung einen 60 Punkten Vorsprung.
Oh man, als ich mir so dachte: "Hm, was wär wohl wenn Schuhmacher gewinnt" musste ich ja leicht über mich lachen :sarcastic: Als Schumi dann auf einmal auf Platz 2 war dachte ich, ich guck nicht richtig :D
Und das mit Vettel ist natürlich schade, hätte ihn gerne ganz vorne gesehen :yes:
absolut geiles Rennen, leider hat sich Vettel rausgedreht und dadurch ein mögliches Foto-Finish kaputt gemacht, aber egal, man hat beiden angesehen, dass die am Anschlag waren:yes:
Super Rennen :)
Das warten hat sich gelohnt :D
Richtig geiles Rennen. Das Beste seit langem. Vettel dreht sich in der letzten Runde, Massa holt auf dem Zielstrich Kobayashi ein. Schumi mit einem geilen Überholmanöver gegen zwei Streithähne. Button mit 2 Crashs und 6 Stopps Sieger. Unfassbar
Vettel siegt in Valencia vor Alonso und Webber.
Renneninfos - kicker online
Langweilig :dash1: