AW: Make Star League great again?
Ich kann auch mit einer anderen Mannschaft leben :D
Lyon oder in Anlehnung an die SL eben Leverkusen wären auch mehr als in Ordnung :)
Also mein Wunschteam wäre ja Gladbach, könnte man darüber reden?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
valuta
Also mein Wunschteam wäre ja Gladbach, könnte man darüber reden?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Gladbach wäre auf jeden Fall möglich, die gehören ja zu den Spitzenteams in Deutschland und sind mit einer Team-GES von 79 jetzt auch nicht schlechter als Lyon, Benfica oder Porto. Sind ja sogar auf meiner Liste mit den Favoriten mit dabei auf Seite 7.
Ich denke mal dass das egal sein wird ob man mit Gladbach oder Lyon oder Benfica.......spielt.
Die Frage ist nur wie "international" man das Ganze halten will. Wenn es nur um die BESTEN Mannschaften geht ist man ja nahezu auf die vier größten Ligen limitiert. Charme hätten so Teams wie Benfica oder Ajax aber mehr. Oder Steaua halt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich denke mal dass das egal sein wird ob man mit Gladbach oder Lyon oder Benfica.......spielt.
Die Frage ist nur wie "international" man das Ganze halten will. Wenn es nur um die BESTEN Mannschaften geht ist man ja nahezu auf die vier größten Ligen limitiert. Charme hätten so Teams wie Benfica oder Ajax aber mehr. Oder Steaua halt :sarcastic:
Würde da einen Mittelweg finden. Also 4-5 aus England, 3-4 aus Deutschland, 4 aus Spanien und Italien. Und dann halt noch die restlichen 4 Plätze aus anderen Ländern (z.B. Paris, Lyon, Ajax, Steaua, Benfica, Porto).
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja denke das wäre am Besten. Wäre schon interessanter wenn es "Exoten" auch gibt. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja denke das wäre am Besten. Wäre schon interessanter wenn es "Exoten" auch gibt. :sarcastic:
Wird auch noch stark davon abhängen, welche Mannschaften die anderen noch wählen. Ich denke aber da finden wir auf jeden Fall ne gute Lösung. Würde aber prinzipiell sagen, maximal 4 Mannschaften pro Land, damit es schon bisschen gemischter ist.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was machst dann wenn wir ManU, Arsenal, Chelsea und Tottenham nehmen.....lässt dann Liverpool und City aussen vor`:sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was machst dann wenn wir ManU, Arsenal, Chelsea und Tottenham nehmen.....lässt dann Liverpool und City aussen vor`:sarcastic::sarcastic:
Gut, das wäre dann ein Sonderfall, dann müssten wir doch 6 englische nehmen aber ich bezweifle einfach mal, dass es so weit kommt:sarcastic:
Also ich weiß noch nicht ganz, ob ich tatsächlich mitmachen werde. Aber wenn dann würde ich gerne Arsenal nehmen, da mir die anderen Top-Teams einfach überhaupt nicht zusagen. :D