AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
Nummer777
wo das noch hinführt?!
Hoffentlich weit nach unten....
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hoffentlich weit nach unten....
Wie gemein :sarcastic:
Also das war aber kein Elfmeter. Und dann wird Eazy dafür auch noch die nächsten beiden Spiele gesperrt. Frechheit, dass da nicht einmal per Videobeweis überprüft wird ...
5. Spieltag
Schalke (2:1) Mainz
München (4:0) Köln
Leverkusen (2:0) Union
Hertha (2:1) Paderborn
Freiburg (1:1) Augsburg
Bremen (Sa.) Leipzig
M'gladbach (So.) Düsseldorf
Frankfurt (So.) Dortmund
Wolfsburg (Mo.) Hoffenheim
+++ Schalke siegt weiter +++ Köln wird abgeschossen +++ Leverkusen kann doch noch gewinnen +++ Paderborn bleibt im Tabellenkeller +++ Freiburg verpasst die Tabellenführung +++ Nachher spielen noch Bremen vs. Leipzig +++ Die restlichen Partien am Sonntag und Montag +++
Zitat:
Zitat von
tibo
Also das war aber kein Elfmeter. Und dann wird Eazy dafür auch noch die nächsten beiden Spiele gesperrt. Frechheit, dass da nicht einmal per Videobeweis überprüft wird ...
Was war das denn bitte? Der Kölner rempelt Coutinho von hinten komplett weg! Dämlich genug das er da so rein geht
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Was war das denn bitte? Der Kölner rempelt Coutinho von hinten komplett weg! Dämlich genug das er da so rein geht
Richtig. Ist definitiv ein Elfmeter, ich finde die rote eher fraglich, aber ja klarer Elfmeter. Ist halt an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
1948
Richtig. Ist definitiv ein Elfmeter, ich finde die rote eher fraglich, aber ja klarer Elfmeter. Ist halt an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Rot fand ich auch überzogen, die Dreifachbestrafung soll ja angeblich abgeschafft sein...
Ähnliche Szene war bei Wiesbaden-Bielefeld in Liga 2auch da gab es auch rot..
Schon interessant, dass auf den Plätzen 3 bis 7 fünf Teams mit jeweils 10 Punkten stehen :D.
Namentlich Dortmund, Freiburg, Schalke, Gladbach und Wolfsburg.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Rot fand ich auch überzogen, die Dreifachbestrafung soll ja angeblich abgeschafft sein...
Nur, wenn der Einsatz, der zum Foul führt, dem Ball gilt. Schubsen ist weiterhin Rot.
That said... Keine Ahnung, ob man da hinfallen muss. Passt aber zur Entwicklung des Sports :)
Was für ein blöder Spielverlauf gestern bei Mönchengladbach vs. Düsseldorf. Wir hatten einen total verunsicherten Gegner, welcher seit Februar kein Heimspiel mehr gewonnen hat, absolut im Griff, führten aus meiner Sicht verdient mit 1:0 und dann liefern wir so eine schwache zweite Halbzeit ab. Absolut unverständlich. Nach dem 1:2 in Frankfurt, wo wir ebenfalls 1:0 führten und bis kurz vor Schluss wenigstens noch einen Punkt in der Hand hatten, bereits das zweite Auswärtsspiel in Folge, wo wir völlig leichtfertig die Punkte haben liegenlassen. In Frankfurt hätten wir Unentschieden spielen müssen und gestern in M'gladbach gewinnen, dann wären die 95er voll im Soll. So aber wurden Punkte hergeschenkt und der Abstand nach Unten wird nach den beiden 1:2 Niederlagen immer kleiner. Sehr ärgerlich und total unnötig!