Helden sterben nie aus :sarcastic:
Druckbare Version
Helden sterben nie aus :sarcastic:
ist das etwa auch Micha oder wie??:sarcastic:
Kuala Lumpur vs. Sepang - Codemasters ForumsZitat:
Zitat von DARK-THREAT
:pardon:
Peace.
ja, unser "M" ist einfach ein Genie, für ihn wurde noch kein richtiges Game entwickelt:D
Also in den letzten Posts wird er immer berechenbarer. Angeblich will er dieses Game nichtmehr installieren (weil das Game ihm zu leicht und dumm ist), um alles Forenuser es zu beweisen, dass er alles in Grund und Boden fährt. Zudem hat er ""sehr geheime"" Setups, die er nicht weitererzählt. Aber die Setups sind bei dem Game sowieso nicht wichtig...
Dann redet er über Dinge, die er nicht kennt, streitet darüber, und muss es erst später mit Quellenanaben einsehen, dass er Unrecht hatte.
Warum gibt er keine Quelle das uA ich unrecht hab, und er ein toller toller PC-Spieler ist. :D
Peace.
Find ich süß. :DZitat:
Zitat von Hendrick101
Mehr gibts weiterhin hier: Kuala Lumpur vs. Sepang - Page 4 - Codemasters Forums
Peace.
Das PS ist am geilsten :D
Der M ist doch voll bekloppt :D
Der muss auch jedes Spiel was er hat erstmal schlecht machen und bekommt dann wieder auf den Sack :sarcastic:
Der rühmt ja GTR2 total , das kann wohl dran liegen das er damals mächtig deftige Sätze zu lesen bekommen hat :yes:
PES oder Fifa Foren ist er überall gesperrt oder gar nicht zu gelassen zu Forum .........das nenne ich mal eine sehr gut Lösung um so einen Schwachkopf nicht im Forum zu haben :good::D
In ICQ ist/war er noch lustiger :D