AW: Revolution DB Master 19
Hallo,
wie funktioniert das mit den Frauen? Das würde mich echt einmal interessieren.
Gruß,
Andre Fuchs
Zitat:
Zitat von
Andre Fuchs
Hallo,
wie funktioniert das mit den Frauen? Das würde mich echt einmal interessieren.
Gruß,
Andre Fuchs
was soll denn da funktionieren?
Hallo,
ich meine damit, wie bekommt man die in den Karriere Modus? Wie auf dem einen Bild abgebildet? Ich suche schon im DB Master. Die entsprechenden IDS habe ich in der Squad Datei gefunden. Allerdings frage ich mich, wo ich das Team zuordnen kann? Ich finde keine Zeile mit Team ID oder ähnlichem?
Gruß,
Andre Fuchs
Hallo Andre
Starte db Master open Fifa 19- ändere unten von carrer file auf squad und wähle deine aktuelle squad datei aus.
Jetzt gehst du links auf - teamplayerlinks (von oben das dritte)
- auf artificalkey einmal klicken (linke maustaste) so das es geordnet ist nach nummern
- gehst du ganz runter und schreibst einen neuen Eintrag - siehe Bild (19589 zb bei mir) letzten zwei Einträge sind Torfrauen für Real :-)
https://i.ibb.co/GCFm10B/Unbenannt.png
Bei Playerid gibst du die ID (kopf) ein die den du haben willst - liste - FIFA 19 IDs - Google Sheets
Kann ich eigentlich irgendwie über den RDBM die Kleidung des Trainers ändern? Anzug, Trainingsanzug...
Ja über die table "manager" sollte das kein Problem sein.
Zitat:
Zitat von
Andy
wer Interesse hat, kann sich diese beiden Tabellen in die Datenbank einfügen, sie sind kompatibel zur normalen DB, der Squad DB und auch dem RDBM...einfach die gleichnamige Tabelle im Tool auswählen, die neuen importieren und speichern...
teamsponsorlinks
Inhalt:
neu zugeteilte Adboards DFB Pokal und World Cup
Kannst du das eine bitte nochmal hochladen?
Zitat:
Zitat von
TC
Kannst du das eine bitte nochmal hochladen?
nicht so einfach, da es diese Version so nicht mehr gibt, ich habe nur noch aktuellere, die dann aber nur in Verbindung mit den neuen Grafiken auch Sinn machen, was ja alles in meinem Patch auch enthalten ist...
Gibt es irgendwo eine Farbnummernzuordnungsliste zwecks Tausch der Trikotnummernfarben? z.B. Nummer 220= weiß, 12= schwarz usw.
---------- Neuer Beitrag um 13:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:09 ----------
Zitat:
Zitat von
Andy
nicht so einfach, da es diese Version so nicht mehr gibt, ich habe nur noch aktuellere, die dann aber nur in Verbindung mit den neuen Grafiken auch Sinn machen, was ja alles in meinem Patch auch enthalten ist...
Ich brauchte es eher für Fifa18
RGB Farbtabelle: http://www.am.uni-duesseldorf.de/de/...rbtabelle.html
für Fifa 18 musst du aber auch die Tabelle der Fifa 18 Version nehmen, die aus Fifa 19 ist da nicht ganz kompatibel...