Hab mich bei den DR Belohnungen jetzt mal für die untauschbaren Packs entschieden und...KEVIN DE BRUYNE gezogen MEEEEGA :shok:
Dazu noch Lacazette und Willian :)
Druckbare Version
Hab mich bei den DR Belohnungen jetzt mal für die untauschbaren Packs entschieden und...KEVIN DE BRUYNE gezogen MEEEEGA :shok:
Dazu noch Lacazette und Willian :)
Hat bei euch das Update für den Delay was geholfen? Bei mir ists noch schlimmer geworden. Hab 5 Spiele seit diesem Update gemacht und alle waren wieder übertrieben verzörgert vom den Tasteneingaben. Davor ging es eigentlich und in der WL hatte ich vllt ein einziges Spiel mit Verzögerung.
Also bei mir geht seit dem Update gar nichts. Davor lief alles super und ich konnte ohne Probleme zocken.
Das Spiel an sich läuft ja flüssig, aber die Tasteneingaben sind einfach verzögert.
Schaut mal auf reddit oder in anderen Foren, bei den meisten ist es nach dem Update auch viel schlimmer geworden.
Ja, bei mir ging es auch gestern in 2-3 Spielen ohne Probleme, nur heute ist wieder alles verzögert. Hab 3 Spiele WL gemacht und bis zu einer Sekunde verzögert. Ich lasse es jetzt auch mit dem Dreck, vllt versuche ich auf die 11 Siege zu kommen, aber mehr tu ich mir von dem Krampf nicht an.
Der Button Delay ist bei mir viel krasser, wie vor dem Update...
Also kompletter Zufall mit dem Button Delay bzw. Verzögerung. Gestern gingen alle meine Spiele problemlos und heute habe ich zwei Spiele gemacht und da war wieder alles verzögert.
Habe dadurch in nem Elfmeterschießen verloren, weil mein Torwart zweimal erst los gesprungen ist, als der Ball schon 2 Jahre im Tor lag...