AW: M o r i n o s - Thread
nun ein Wechsel zu meinem heißgeliebten FC Liverpool...nun hast du echt Verantwortung hier ;)
die Transfers sind wie immer eine Katastrophe welche da im Laufe der Jahre getätigt werden...
Es liegt nun an dir den Reds ein neues frisches Gesicht zu geben...Würde mich freuen, wenn du dann im nächsten Jahr die Premier League holen würdest...Freue mich auf die Berichte von der Anfield Road :good:
Der Wechsel von Hull City AFC an die Anfield Road zu Liverpool FC war konsequent und meiner Meinung nach fast schon alternativlos. Bei den "Reds" muss einiges umgebaut werden und man darf gespannt sein, ob der neue Teammanager bei einem so großen Verein ähnlich erfolgreiche Arbeit abliefert, wie bei seinen vorherigen Stationen?! Ich bin mal gespannt und wünsche wie immer viel Erfolg!
Eine Karriere/Story aus der MLS ist bei mir immer willkommen. Ich persönlich mag die MLS sehr und spiele auch zwischendurch immer mal wieder gerne mit diversen Teams. Mein absolutes Lieblingsteam sind die grünen Jungs aus Oregon von den Portland Timbers. Dich zieht es nach Florida zum Orlando City Soccer Club. Finde ich interessant und wünsche dir viel Spaß in einer wie ich finde sehr coolen Liga!
Der Wechsel zu Liverpool cool und die MLS Karriere bringt frischen Wind rein. Finde es grafisch sehr gut gestaltet! Weiter so!
Immer wieder super Texte hier, gefällt mir richtig gut... Nani haste dir auch gleich mal geholt, sehr cool ;) war früher großer Fan von ihm :good:
Finde die Darstellung top, werde ich mir so ähnlich vllt abschauen :D wenn erlaubt :P
Mawson ist geil, rest halt 0815 Talentekauf :D
Aber hast du hier 2 Karrieren am laufen?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Finde die Darstellung top, werde ich mir so ähnlich vllt abschauen :D wenn erlaubt :P
Mawson ist geil, rest halt 0815 Talentekauf :D
Aber hast du hier 2 Karrieren am laufen?
Gerne, kein Problem ;)
Ja, der Talentekauf dient jetzt erstmal zur Verbreiterung des Kaders. Liverpool hatte da eher schlechte Spieler neben den Stammkräften.
Aber zur neuen Saison kannst du einiges erwarten :cool:
Ja, die Liverpool-Karriere spiele ich zusammen mit meinem Kollegen und die neue mit Orlando spiele ich zwischendurch alleine :)
Ist es Absicht, dass alle Beiträge bedankt wurden außer meiner und der von Schweinsteiger31?
Zitat:
Zitat von
Cody
Ist es Absicht, dass alle Beiträge bedankt wurden außer meiner und der von Schweinsteiger31?
:D :D Ich bedanke mich immer bei allen, dauert jedoch zwischenzeitlich mal ein paar Tage und manchmal scrolle ich so schnell
drüber, dass ich das dann vergessen. Hat keinen besonderen Grund. Kommt immer drauf an, wo, wann und wie oft ich online bin. :)