Eine kleine Feedback-Runde meinerseits ist abgeschlossen. Demnächst geht es auch bei West Bromwich Albion (u.a. Transfers) weiter!
Druckbare Version
Eine kleine Feedback-Runde meinerseits ist abgeschlossen. Demnächst geht es auch bei West Bromwich Albion (u.a. Transfers) weiter!
Spätschicht-Woche ist vorbei, heißt : habe weniger Zeit. Teste gerade einige Slider und dann gehts am Wochenende(spätestens) mit den Fohlen weiter.
Werde auch versuchen Feedbackrunde zu geben.kann aber zeitlich nichts versprechen
Feedback-Runde von heute ist abgeschlossen. Insgesamt möchte ich mal festhalten, dass wir hier im Manager-Bereich aktuell sehr viele coole und schöne Storys, sowie Karrieren haben. England, Deutschland, Spanien, Italien oder Frankreich, alles ist vorhanden. Auch einige Projekte aus China, Skandinavien, Schottland oder der Türkei sind dabei!
Damit war vor dem Start von FIFA 19 in dieser Form nicht unbedingt zu rechnen und im Namen des gesamten Fifaplanet-Teams möchte ich euch allen dafür an dieser Stelle schon einmal ein großes DANKE SCHÖN aussprechen. Macht weiter so und präsentiert den Lesern auch weiterhin eure interessanten Projekte!
Definitiv ein Grund dafür ist, dass alles nun viel ungezwungener von statten geht...
Einfach wieder über Karrieren berichten ohne großes Drum Herum...dies kommt glaube ich gut an...
Und wer möchte kann immer noch aufwendige Sachen auch präsentieren...Jeder freut sich dann drüber...
Hut ab an alle!
Freut mich echt extrem!
Feedbackrunde abgeschlossen...Macht weiter so Jungs!
Demnächst kommt auch wieder etwas bei Werder Bremen!
Heute soll wieder etwas bei Steven Gerrard erscheinen und auch eine Feedbackschleife ist geplant....
So über den Tag verteilt eine Feedbackschleife gedreht...
Bald geht es bei Werder und bei Steven Gerrard weiter...
Morgen Abend kommt ein neuer Teil bei Eibar und ein Teil Feedback.
Puh, habe derzeit echt viel zu tun und kaum Zeit, wollte eigentlich am WE den nächsten Teil shcreiben, aber da ich gestern frei hatte, habe ich mich für einen Kurztrip nach Luxemburg entschieden. Spätestens am Freitag geht es dann aber endlich weiter. Ob ich zu Feedback auch dazu komme, kann ich nicht versprechen, bin aber fast auf dem aktuellen Stand, lese fast alles auf dem Handy in den Pausen in der Arbeit oder zwischendurch etwas.