Der Gameplay-Anspruch bleibt aber nur für eine Sportart. Wie viele Ligen das sind, ist letztlich irrelevant für ein gutes Gameplay.
Druckbare Version
Somit sollte wohl der Signal Iduna Park wieder dabei sein https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...c8d2224c50.jpg
Das ein Publisher mal Lizenzen verliert ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches. Viel beunruhigender bei Konami finde ich aber, dass der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird und Konami weder in der Lage ist den BVB zu halten noch die UEFA Lizenz. Irgendwo muss Konami schon grundsätzlich etwas falsch machen bei den großen Lizenzen.
dieses Jahr ist für Konami wahrlich ein Desaster...solche Dinge sind ein enormer Imageverlust, welche den Untergang von PES einläuten könnten...
irgendwo habe ich gelesen, dass ja sogar auch die "Serie A" Lizenz wieder weg ist...HEFTIG
somit zur Zusammenfassung:
Champions League weg
Europa League weg
Exklusivpartnerschaft mit dem BVB weg
Serie A Lizenz vielleicht weg???
dem gegenüber stehen die gewonnen Lizenzen von eher 6 kleineren Ligen in Europa...
könnte mir vielleicht vorstellen, dass als letzte angekündigte Lizenz die französische dabei ist...wäre ein Teilerfolg...
nun jetzt kann man sich als Fifa Zocker wohl kurzfristig freuen...
langfristig wäre eine gesunde Konkurrenz zwischen PES und Fifa besser...
Schalke 04 ist jetzt der neuer Partner. Aber glaube, dass es keine Exclusivlizenz zu sein scheint, so dass die Veltins Arena in Fifa und auch PES enthalten ist.
Quelle:
Der deutsche Top-Verein FC Schalke 04 wird einer unserer neuen Partnerclubs. | PES - PRO EVOLUTION SOCCER 2019 Official Site
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut Gazzetta dello Sport ist die Serie A in Fifa 19 wieder voll lizenziert :yahoo:
Wäre sehr cool wenn die Serie A Dann wieder lizensiert wäre. Ist halt cooler als Calcio A