Ja, finde ich auch. 8 Teams, plus 2 Stadien, mehr ist es aber auch nicht. Blöd ist, dass man offline nur 5 Minuten spielen kann, aber bei Online Partien 10 Minuten.
Druckbare Version
Joa ich zieh die mal. Wollte sie sowieso testen, dann kann ich evtl heute Abend noch ein zwei Partien machen.
Also habe mal drei Spiele gemacht, die Schüsse mit Effet sehen von der Bewegung her sehr cool aus mit der Körperhaltung. Die Flutlichtspiele sehen auch wieder gut aus, aber damit hört es denn schon fast auf. Die allgemeinen Bewegungen sehen iwie holzig aus und die Spieler fast alle als hätten sie ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Werde es auf jeden Fall noch weiter zocken, aber bisher überzeugt es mich nicht im Vergleich zu FIFA 18.
Ich hab auch mal ein bisschen gespielt.. überzeugt mich gar nicht. Ist für mich wie PES 18 nur mit veränderter, nicht besserer, Grafik. Die Verzögerung kriegt Konami nicht aus dem Spiel, finde das katastrophal. Man spielt einen Pass und bis der dann ankommt hat man gefühlt eine Wartezeit von Minuten. Grundsätzlich die Wartezeiten bei PES (sei es im Menü oder bei irgendwelchen Übergängen im Spiel) sind viel zu lang. Mir macht es leider gar keinen Spaß, auch wenn Animationen (vom Torwart, vom Schuss etc...) sehr geil gemacht sind, durchaus besser als bei Fifa - gerade bei Nahaufnahmen sieht Pes super aus. Aber so spiele ich nunmal nicht und da macht Fifa viel mehr Spaß.
Habe mir gerade auf Youtube (Dico) die Demo ein wenig angeschaut...
Ich lade sie mir gar nicht runter...
Überzeugt mich überhaupt nicht...
Menü endlos lieblos...
Rasen weiterhin nicht wirklich realistisch...
Einzig die Fans mit Fahnen sind besser als bei Fifa...
Ansonsten für mich wieder gar kein Grund dieses Spiel überhaupt zu probieren...
habe die Demo heruntergeladen. Ich muss sagen die Veltins Arena ist einfach mega gelungen....aber vom Gameplay her dasselbe wie PES 2018. Vollversion wird NICHT gekauft.
Zur Verzögerung: Konami hat absichtlich eine Verzögerung bei Aktionen aus dem Sprint heraus eingebaut, was ich eine tolle Sache finde. Das heißt, wenn ich im Sprint einen Pass spielen möchte, braucht der Spieler halt einen Moment um seinen Bewegungsablauf anzupassen. Ist halt etwas weniger arcadig als in FIFA und wird wahrscheinlich viele stören.
Habe mir die Demo gestern auch mal runtergeladen... einige Spiele gemacht... und dann das Ganze auch wieder gelöscht!
Ich sage es mal so... wäre PES das einzige Fußballspiel auf dem Markt, würde ich es mir wahrscheinlich kaufen... aber da es noch FIFA gibt, stellt sich die Frage für mich erst gar nicht... einige gute Sachen sind drin aber überzeugen kann mich die Demo nicht, um es mal nett auszudrücken!