AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet
Zitat:
Zitat von
marc
Wäre schön, wenn der ein oder andere sich hier noch dazu melden könnte. Das können ja auch wie gesagt ganz kleine Dinge, wie eine Liga-Patenschaft sein. Aber je mehr User wir haben, die bestimmte Aufgaben übernehmen bzw. bestimmte Bereiche am Leben halten, desto besser
Ich würde die Liga-Patenschaft der Serie A übernehmen :yes: und vielleicht kann ich ja auch sonst irgendwo noch helfen.
Ich könnte das für La Liga machen.
wenn man mir erklärt was man da machen muss bzw. machen kann würde ich die 2.liga übernehmen oder sogar die 1.bundesliga das ist eigentlich egal ;)
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ich würde die Liga-Patenschaft der Serie A übernehmen :yes: und vielleicht kann ich ja auch sonst irgendwo noch helfen.
Da freu ich mich darauf
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
@marc ist man jetzt schon Liga-Pate oder gibts vorher noch irgendwelche Einweisungen von dir :D
Ich würde wenn dann sowas wie Nummer777 machen und zu den Werder-Spielen was schreiben. Und allgemein zu den News. Ob es oft gelesen wird/zu Diskussionen führt bezweifle ich erstmal :D
Ansonsten Bundesliga allgemein oder den HSV-Thread :D
oder Sportwetten
Zitat:
Zitat von
Capitano
@marc ist man jetzt schon Liga-Pate oder gibts vorher noch irgendwelche Einweisungen von dir :D
Da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen :D geht halt einfach darum den Thread am Leben zu halten durch Diskussionsanstöße, Umfragen usw.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was genau muss man unter Pate verstehen? Sowas wie ein Thread Mod?
Zitat:
Zitat von
marc
Da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen :D geht halt einfach darum den Thread am Leben zu halten durch Diskussionsanstöße, Umfragen usw.
Damit hat sich meine Frage geklärt. Das würde ich für den FC Bayern Thread machen solange das noch geht, morgen werde ich mal nach mehr schauen
Das muss jetzt auch nicht übrrtrieben werden dass man da jetzt den alleinunterhalter spielt, aber einfach schauen dass der Thread am Leben gehalten wird