AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!
Nächstes Update:
- Halbfinale Coppa Italia und die Spieltage 30 bis und mit 39
auch hier wird weiterhin toll abgeliefert...
immer wieder kommst du auch mit neuen Ideen....siehe Stadionbilder...du bist also im "Stadion Europa" unterwegs...wenn da nicht die blöde Laufbahn wäre würde ich das Stadion auch öfters nutzen...
in der Liga sieht es ganz klar nach Aufstieg aus...auch in der Copa bist du bereits im Halbfinale...ich glaube du freust dich selbst schon extrem auf die Serie A...und das bedeutet das es hier auch noch länger weitergehen wird...:good:
Respekt für dein Durchhaltevermögen, die zweite Saison neigt sich allmählich dem Ende entgegen und du bist gut auf Kurs Richtung Aufstieg. 7 Punkte Vorsprung auf Benevento und den ersten nicht direkten Aufstiegsplatz. Die Idee mit dem Stadionausbau finde ich auch sehr cool, bringt zusätzlich was in der Story hinein.
Herzliche Gratulation zum Aufstieg...
jetzt geht es in die Saison auf welche ich mich wohl unter anderem hier im Forum am meisten gefreut habe...
Parma is back...
Ich gehe davon aus, dass es doch weitergeht, oder?!
Das Aus im Cup kann man verschmerzen....
Weiterhin ganz großes Kino was du hier ablieferst...:good:
Schade, dass man sich das in der Coppa noch hat nehmen lassen, aber ist vielleicht auch besser so, die zusätzliche Belastung durch die EL in der Aufstiegssaison wäre wohl nicht so gut gewesen. In der Liga hingegen bist du souverän unterwegs und sicherst dir 3 Runden vor Schluss den Titel der Serie B und den direkten Aufstieg, Glückwunsch. Freue mich auch auf die nächste Saison.
Zwei Fehler sind mir aufgefallen, am 37. & 38. Spieltag stimmen die Ergebnisse nicht mit den Torschützen überein, aber geil, dass du zweimal in der gleichen Minute ein Tor schießen kannst. :sarcastic:
Danke für das Feedback. Die Fehler wurde korrigiert, manchmal schleicht sich ein Copy-Paste Fehler ein ^^ .
Die Karriere wird fortgesetzt, bin bereits ein paar Saison's voraus. Daher wird noch einiges folgen.
Im März hatte ich andere Sachen zu erledigen, weshalb die Story in den Hintergrund rückte.
Glückwunsch zum Aufstieg :)
Ich musste grad einiges nachlesen, aber Karrierepräsentation is saugeil. Richtig gut gelungen. Bin gespannt wie es weitergeht
Was für eine geile Darstellung.. Glückwunsch zum Aufstieg..