Lassoga ist arrogant. Denkt Wunder was er ist. Nur Ekel.
Druckbare Version
Lassoga ist arrogant. Denkt Wunder was er ist. Nur Ekel.
Denke werde mehrere Karrieren haben. Möchte mal mit Juve eine versuchen. Werde auch die dritte Liga in Deutschland mal aufräumen(mit Erfurt) und vlt Spiel ich mal mit Köln die Europa Rückkehr
Ich werde wie immer mit dem FC Portmouth anfangen. Ich hoffe nur, diesmal ist der Schwierigkeitsgrad mal höher in der Offline Karriere. Wenn man als Viertligist den Pokal gewinnt, als Drittligist die EL und als Zweitligist die CL und jedesmal trotz diverser simulierter Spiele mit Vorsprung Meister wird, dann ist es schon irgendwie eintönig.
Die Demo ließ ja zumindest hoffen.
P.S. Sobald meine Teams im Oberhaus angekommen sind, verliere ich leider irgendwie immer mehr das Interesse. Vielleicht sollte ich einfach mal mit einer ganzen Mannschaft von Antitalenten probieren, die sich eben nicht mehr so wahnsinnig steigern.
Neapel als Story und wahrscheinlich werde ich dann nicht mehr Zeit haben für mehr. Wenn ja, dann mit Magdeburg:yes:
Ich werde wieder mit dem "Club" und Deportivo la Coruña beginnen. Real Sarragossa hatte ich als 3. Karriere in Fifa 17 am laufen. Interessant ist für mich auch ein Team aus der dritten deutschen Liga.
Holstein Kiel!. Ich habe Kiel damals schon mit dem genialen Patch von Slim sehr gerne gespielt!. 3. Liga Verein hochspielen ist genial und dann noch virtuell den ersten Verein überhaupt aus Schleswig-Holstein in die Bundesliga zu führen macht einfach Spaß :good:
Nachdem ich die letzten 3 Jahre meine Karriere immer mit kleineren Vereinen gespielt habe, habe ich mich dieses mal für die Premier League und Manchester United entschieden.
Ich werde nebenher noch mit einem kleineren Verein eine Karriere starten, aber United wird meine Hauptkarriere denke ich.
Ich werde mit Bayern starten, so wie jedes Jahr und parallel eine mit Unterhaching
Vermutlich Schalke wie immer. :cool:
Aber ich glaube, zuerst spiele ich "The Journey". :gamer:
auch erstmal journey und dann HSV