Bericht zu Tag 1 ist online: Gamescom 2017
Druckbare Version
Bericht zu Tag 1 ist online: Gamescom 2017
Also ich finde das hört sich echt, wie in deinem Fazit beschrieben, überraschend gut an! Klar, einige Sachen fehlen jetzt bzw. immer noch, aber im großen und ganzen bin ich echt optimistisch! Danke für den Bericht!:yes:
schließe mich Lukasira an... jetzt steigt die Vorfreuede auf die Demo, die ja vermutlich bereits in 21 Tagen kommt.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
beim Gameplay wird EA nie aus dem Schlamassel raus kommen, wenn sie es nicht fertig bringen, 2 unabhängige Gameplays zu integrieren, eins nur für Spiele gegen die KI und eins für die Spiele mit rein menschlichen Spielern...EA versucht es mit einem goldenen Mittelweg, der letztlich keinen glücklich macht...
Danke Niso für den ersten sehr guten Bericht. Das EA das dynamische Wetter nicht integriert ist echt schlecht. Mehr dazu morgen. Habe Kopfschmerzen.
Danke für den schönen ersten Bericht. Nichts dabei was mich reizen würde Geld für das Spiel auszugeben. Dieser "Feinschliff" regt bei mir gar nichts im Gegensatz zum katastrophal schlechtem Spielspaß.
Frage: Sport1 hat gestern auf Facebook irgendwas von FifaStreet in Fifa 18 geschrieben, ist da was dran?
http://fifaplanet.de/showthread.php/...version/page75
lt. eines EA Mitarbeiters ist der SIP nicht mehr in FIFA 18!