das hört sich wirklich nach einer interessanten aufgabe an. aber QPR ist bei dir nur eine Alternative für FIFA 18?? was steht denn noch vor QPR ? Wer wäre denn aus der 3.LIGA zum Beispiel dein Favorit?
Druckbare Version
das hört sich wirklich nach einer interessanten aufgabe an. aber QPR ist bei dir nur eine Alternative für FIFA 18?? was steht denn noch vor QPR ? Wer wäre denn aus der 3.LIGA zum Beispiel dein Favorit?
Eigentlich wollte ich mal eine Trainerstory machen d.h. einen fiktiven Trainer erfinden oder eine realen nehmen und irgendwo unten zu beginnen z.B. in der zweiten spanischen Liga... mit dem unterklassigen Verein wäre das Ziel Aufstieg und dann mal weitersehen, entweder bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln z.B. in Spanien oder in Frankreich... bei Erfolgen, wäre der nächste Schritt ein Spitzenverein und so weiter!
Alternativ habe ich jetzt QPR als Vereinsstory auf dem Zettel oder auch eine Vereinsstory in Deutschland in der 3. Liga... als Verein kämen da einige in Frage z.B. Preußen Münster, Hansa Rostock, Hallescher FC oder so, da gäbe es viele Möglichkeiten!
Alter Schwede...ich bin schon soooo derartig heiß auf Fifa 18....glaube, dass die Änderungen im Transfersystem durchaus für neue interessante Akzente in den Storys sorgen werden...
ich bin jeden Tag am verfolgen wie es mit Coutinho weitergeht....ER ist bzw. wäre wie ihr euch vorstellen könnt ein Schlüsselspieler in meiner Story....glaube aber mittlerweile, dass er bleiben wird...mögliche Transfers sind bereits bei mir im Kopf bzw. auf Papier...Auch die Startphase der Story steht bereits...werde wohl Mitte September starten, weil ich am Anfang bei Fifa immer Zeit brauche bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe....außerdem müssen wieder die ganzen Stadion bzw. Stadionnamen angepasst werden....
klingt auf jeden fall schonmal überzeugend... ja, ich denke so in einem guten Monat sollten die ersten Storys anlaufen. Ich beginne ja auch am 17.9 mit meiner Schalke-Story ;) habe ebenfalls schon einiges auf Lager. Halte auch bereits Ausschau nach Spielern, die zum FC Schalke 04 passen würden.
Schön das einige schon heiß sind, ich bin es überhaupt nicht um ehrlich zu seinhttp://fifaplanet.de/smilies2/big_standart/pardon.gif Für mein persönliches Empfinden kommen diese ganzen Kleinigkeiten einfach viel zu spät, bspw. das man sieht wie man verhandelt. Das gabs schon beim PES Manager 2008 (?) und Co. - Furchtbar, dass das jetzt erst in ein "Milliardenspiel" wie Fifa Einzug einhält, genauso wie die Fans die "Emotionen" zeigen sollen. Für mich persönlich ist der Hype, seit Jahren, genauso klein wie sonst auch. Heftig!
Wie auch immer: Ich werde die Story relativ früh starten um meinen Plan irgendwie durchzukriegen. Wird eh schon schwer genug werdenhttp://fifaplanet.de/smilies2/big_ma.../sarcastic.gif
Stimme ich dir auf jeden Fall zu
Ich bin auch schon etwas heiss auf meine Fortuna Köln Story und sie ist auch schon in den Startlöchern
Meine Angst liegt darin jetzt voll motiviert und Bock zu haben aber iwann wieder Lust zu verlieren oder der Zeit geschuldet nicht weitermachen......
Nichts desto trotz wird in den nächsten 2 Wochen die Story online gehen und ich werde es definitiv versuchen [emoji57]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich habe nun auch schon einige Artikel zur West Ham United- Story fertig. Werde dann auch warten bis die ersten hier etwas bringen. Fifa 18 ist nun auch vorbestellt. Die Neuerungen des KM bringen mich jetzt nicht zum schreien, aber wenigstens ist ein wenig dabei.
Bei mir ist Fifa 18 ebenfalls schon vorbestellt für schlappe 45 € :yes: (danke an Thomas und Pintu ;))
Meine Story wird in der ersten Septemberwoche an den Start gehen, da ich ab Ende nächster Woche für längere Zeit krank geschrieben bin (OP) und deshalb auch einiges an Zeit haben werde ... die Ideen sind bereits alle aufgeschrieben und die Texte vorbereitet.
Bin sehr zufrieden mit der Transferphase von Middlesbrough FC. zwar schade um Fischer, de Roon und Ramiréz, aber ich denke, dass man dafür gute Leute holen konnte. Gerade die Offensive ist sehr stark besetzt und mit Lewis Baker konnte man nochmals einen jungen Spieler ausleihen :)
Denke auch, dass man mit 3 Wochen vorher nicht viel falsch machen kann, da es noch einige Sachen gibt, die man bis zum Saisonstart bringen kann, sodass ich sofort mit meiner "Promotion-Reise" und dem Saisonstart beginnen kann, sobald das Spiel da ist :yes:
Bin auch schon ziemlich heiss auf den Start und bereite mich auf meine Managerstory mit Beginn beim FC Porto vor..:yes:
Werde zwar André Silva in meiner Story vermissen, aber sind auch sonst einige interessante Leute dabei.. :yes:
Die ersten Texte sind vorbereitet und die Vorgeschichte des Protagonisten, und somit auch der Charakter ist geboren..
:cool:
Werde wohl auch so Anfang - Mitte September mit den ersten Texten Beginnen, damit es dann beim Release auch baldmöglichst auf dem Platz losgehen kann! :)
Ich fände es cool, wenn beim 18er neben den alten Hasen und einigen Neulingen, auch einige "alte und verdiente Story Schreiber" wie DZehn, Miller Boy, Dzagoev94, Black Tiger u.s.w. wieder mitmischen würden :yes: