sieht ja richtig gut aus:good:
Druckbare Version
sieht ja richtig gut aus:good:
So langsam setzt der Schneeballeffekt ein. :D
Hätte aber nicht gedacht, dass das so schnell so viele werden.
Reddit.com war ein Segen. Mittlerweile sind auch einige Internetseiten auf die Petition aufmerksam geworden und haben einen Artikel darüber verfasst. Ich habe jetzt noch FIFA Karrieremodus, kicker esports und einige Youtuber angeschrieben... falls die das auch noch posten, schaffen wir sogar deutlich mehr als die 10.000
Momentan befindet sich die Liste der "letzten Unterschriften" sogar ausschließlich im Sekundenbereich.
Viraler Effekt, du bist ne geile Sau :sarcastic:
EDIT: Eine portugiesische Sportzeitschrift hat gerade einen Artikel dazu verfasst :D
Ja gut, auf Reddit findet man zu so einem populären Spiel auch verdammt schnell viel Unterstützung, egal worum es letzten Endes geht. :sarcastic:
Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was am Ende bei rum kommt. Auf dass du in 5 Jahren als Initiator der glorreichen KM-Revolution gefeiert werden mögest. :D
FIFA 18: Modo Carreira Online pode ser realidade - Record Gaming - Jornal Record
Auch nicht schlecht :D Hab nur leider noch nicht rausgefunden, welche Facebook-Seite die Petition geteilt hat, dort sind auch schon einige Unterschriften her in den letzten Stunden
So auch unterschrieben....auch wenn ich persönlich den Modus nicht nutzen werde.
Und hab es an Bekannte per whatsapp weitergeleitet....alles Fussball bzw FIFA Verrückte.
Hab kein FB mehr seit nem Jahr. Kann dahingehend nur so ein bisschen teilen.
alter Schwede...Marc du bist der geilste...Das Ding geht ja voll durch die Decke...Wie du sagst: der virale Effekt ist schon der Hammer! Ich kann zwar kein portugiesisch, aber ein wenig liest man da schon raus...
Du kannst echt stolz sein...Egal wie das ausgeht...Man kann wenn man will etwas ändern....
PS: Ich kanns mir nicht verkneifen...ICH HAB ES ALS ERSTER GELESEN UND QUASI ABGESEGNET bzw. FÜR GUT EMPFUNDEN ;):D
Habe auch gerade unterschrieben und den Link einem Freund in Rumänien geschickt. Ist zwar nicht viel, aber der wird es auch nochmal weiter teilen, aber ich nutze facebook seit fast einem halben Jahr nicht mehr, daher ist das die einzige Möglichkeit. Drück dir die Daumen, dass du die 10000 zusammen bekommst.
Wahnsinn und fettes Kompliment an dich Marc.... Und weiter so. Hast du da mal Youtubern wie Hansus oder Badeschlappen geschrieben? Sie machen ja viel KM