Sn00p und ich hätten nichtmal draufgemusst, wie gesagt :pardon:
Druckbare Version
Sn00p und ich hätten nichtmal draufgemusst, wie gesagt :pardon:
Also, ich wäre aufjedenfall als Aushilfe verfügbar, wenn jemand mal einen Spieler braucht weil sein Partner nicht kann, könnte ich gerne einspringen ^^
Werde natürlich alles geben :yes:
Also ich hab jetzt mit FCBayern gesprochen und wenn HyEnd wieder gesund ist und nix dagegen hat springe ich für FCBayern ein als neuer Partner von HyEnd. Ich hab zwar seit fast drei Monaten kein Fifa mehr gespielt aber ich geb einfach mein bestes. Sprich: Alle die noch gegen uns spielen müssten können sich ja mal mit TErminvorschlägen melden UND wer die Liste mit Kontaktdaten hat kann sie mir bitte auch zukommen lassen :)
Jo Danke, also bei mir geht heute definitiv nicht. Morgen Abend würd ich was einrichten können, Samstag nach Absprache und Sonntag müsste wieder fast den ganzen Tag gehen. Anfang der nächsten Woche oder allgemein Anfang der Woche ist bei mir immer ganz schlecht. Aber am WE sollten wir denk ich doch ein Spielchen hinkriegen.
Zur Liste: Danke für die Übersendung, hab sie jetzt 3 Mal :D
Freunde wie schaut et aus? Jetzt ist schon wieder Freitag und so langsam sollten wir in die Puschen kommen, sonst wird das dieses WE auch nix....
thek8bajr+FCBFCIFCM sowie
FrostAgent und leroidumonde
...sind damit angesprochen. Zumindest von Team 1 ist doch dauernd jemand online