na ja, nach einer roten Karte verliert man in der Regel eigentlich nie:D
ich hatte das in Fifa 16 mal getestet, 3 rote Karten bekommen und dann trotzdem noch gewonnen:D
Druckbare Version
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA auf die Beschwerden über die KI mit FIFA 17 reagiert hat. In den letzten Teilen hatte man ja häufig das Gefühl, dass die KI übermächtig ist und in bestimmten Situationen einfach ein Tor erzielen MUSS. Das Gefühl habe ich bei FIFA 17 nicht mehr, aber genau das ist das Problem. Ein guter FIFA Spieler hat auf Legende aktuell keine großen Probleme mit der KI und genau das macht es so langweilig.
Ich habe gestern Abend noch drei Spiele in einer Karriere mit Rotherham gemacht und das gegen Wolverhampton, Port Vale und Aston Villa. Gegen die Wolves und Aston Villa gab es zwei langweilige 0:0, aber einfach nur deshalb, weil ich offensiv mit dem Team noch nicht zurecht kam. Defensiv war ich kaum gefordert. Gegen Port Vale dann ein ungefährdeter 3:0 Erfolg, aber ja, insgesamt fehlt mir persönlich die Herausforderung.
Ich kann natürlich toll mein Spiel aufziehen, allerdings will ich mit einem nicht so starken Team auch einmal eine Klatsche kassieren und nicht maximal Unentschieden spielen. Das ist aktuell so das größte Dilemma als reiner Offline-Spieler.
Meine Hoffnung liegt weiterhin auf dem Day-One Patch, allerdings befürchte ich, dass die KI da eher eine untergeordnete Rolle spielen wird. Die Slider wollte ich eigentlich auch nicht anrühren, aber sollte es nicht besser werden, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Nicht die Tatsache, dass ich gewonnen habe.. Eher die Tatsache wie das halt passiert ist. Ist halt, als ob du gegen eine Teenietruppe spielst oder so. Was mir auch aufgefallen ist... mir persönlich fällt es kaum auf, wer auf dem Platz steht. Die individuelle Klasse eines Coutinhos, eines Henderson, ich merk davon höchstens bei den Innenverteidigern (im Zweikampf) etwas. Es macht aktuell bei Liverpool nach 4 Spielen keinen Unterschied (ALSO WIRKLICH KEINEN ^ ^), ob da ein Coutinho, Origi, Milner oder Ojo auf der Außenbahn ist. :ireful:
Wie gesagt... letzte Rettung ein Patch oder Slider. Da Gameplaypatches über die locale.ini ja schon in der Demo möglich waren, hoffe ich auch einfach mal darauf von Paul oder Fidel.
PS: Vielleicht liegts auch an meiner Formation. Hatte das in FIFA 16 schon..mit manchen Formationen schien die KI nicht klar zu kommen bzw. sie waren "zu mächtig".. spiele immer mit dem Liverpool gewohnten 4-3-3 ... vll. mal auf 4-2-3-1 umstellen ...
Ich weiß gar nicht wem ich mehr trauen soll . Mir kam das Gameplay in der Demo sehr schwer vor auf Legende obwohl ich bei 16 gar keine Probleme hatte. Wurde von Chelsea zur Halbzeit 3-0 fertig gemacht mit City.
Bin auf den Day One Patch gespannt. Ob der die VV ggf schwerer macht . Sollte eig..
VV hab ich ja nicht mal ^^ wollte EA Access buchen fürs Wochenende aber ich warte erstmal ob der entscheidende Patch kommt
Letztendlich hängt alles von deiner eigenen Spielweise und auch Spielstärke ab. Ich persönlich spiele anscheinend so, dass die Partien extrem langweilig werden und es auf beiden Seiten zu kaum Chancen kommt. Andere gewinnen jedes Spiel locker und wiederum andere tun sich schwer. Am Ende musst du es einfach selber probieren und schauen, wie du mit dem Spiel zurecht kommst.
Achja und falls sich jemand fragt wie ich mein ersten Karrieremodus-Tor erzielt habe. Cech hat Abstoß, ich stelle mich mit Sturridge vor den Verteidiger (und stand da auch schon wirklich, also bin nich erst hingerannt, als der Ball gespielt wurde...) und Cech will tatsächlich zu dem gedeckten Verteidiger spielen.. Da ich vor dem Verteidiger die ganze Zeit schon stand konnte ich genüsslich zum 1:0 einschenken. Und das auf Legende. :pardon: