AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]
Grafisch ist das wirklich echt top ... möchte das auch schon seit langem umfangreicher machen, wäre jedoch zu faul dafür :D
Die Ergebnisse sprechen für sich ... nach 2 Spielen schon 11-0 Tore ... nicht schlecht. Derzeit radierst du die Liga aus, aber wenn mn einmal in Form kommt, hat man einfach das Momentum auf seiner Seite. Sollte es so weitergehen, steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege :)
Bis auf Lugo hast du alle Teams ziemlich hart bestraft. ;) Der Saisonstart kann als furios bezeichnet werden, auch wenn das Remis gegen Lugo dann nicht so rein passt. Aber manchmal fällt halt einer rein und deine Mannschaft hätte ja beinahe noch die richtige Antwort durch Villalibre gegeben. :yes: Viele Personalwechsel fallen mir bei dir auf, außer in der Defensive, da hat sich der Verbund wohl vorerst gefunden. 2 Gegentreffer in 6 Spielen sprechen ja klar für sich, auch wenn man aus deinen Texten gut rauslesen kann, dass das natürlich nicht auschließlich an der guten Verteidigung liegt, das ganze Team scheint gut dabei zu sein im Thema Balleroberung.
Alena präsentiert sich bis jetzt auffällig, zumindest wird sein Name oft genannt. :good: Wie lässt sich Munoz so spielen? Sein Doppelpack entscheidet ja das eine Spiel, ansonsten wird er allerdings nicht zählbar auffällig. ;)
Darstellung ist natürlich fett, bei dir ist es immer wieder bewundernswert, wie detailreich das Ganze ist, wirklich respektabel. :) Ich habe da auch die Frage, wie lange du ca. für eine Grafik so brauchst? Dazu auch noch schöne Ingame-Bilder...der Saisonauftakt ist dir gelungen. :)
So kann man natürlich mal starten. Viele Tore geschossen, wenige kassiert. Läuft gut bei dir.
Sagtest ja dass die slider noch nicht gefunden wurden und das sieht man auch
der saisonstart ist mehr als grandios, aber ich hoffe, das wir bald auch spannendere Teile erleben werden als diese :D
die grafik dagegen ist richtig gut gemacht :) eine klare steigerung zu den sonstigen grafiken
Also ich muss sagen ich bin echt begeistert. Die Grafik ist echt weltklasse, Hut ab. Würde allerdings bei den letzten fünf Spielen eher die Ergebnisse der Gegner auflisten, fände ich interessanter.
Sportlich zeigt Zaragoza direkt mal wohin es gehen soll, gerade das 6:0 gegen Getafe war mal ein Ausrufezeichen und man grüßt nach sechs Spielen direkt von der Tabellenspitze. Deine Tormaschine läuft auf jeden Fall wie geschmiert.
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Würde allerdings bei den letzten fünf Spielen eher die Ergebnisse der Gegner auflisten, fände ich interessanter.
Das hatte ich anfangs auch vor, aber nachdem ich das recherchiert hatte und bei mehr als 50% der Teams 3 oder eines des 5 Spiele weit zurückliegen (da es in den letzten 2 Jahren viele verschiedene Auf- und Absteiger gab) dass es nicht wirklich ausschlaggebend wäre, habe ich es anders gelöst, oder weißt du vielleicht eine Seite, wo das aufgelistet ist? Ansonsten möchte das aber spätestens ab der nächsten Saison dann aber so machen.
Das Grundgerüst für die Spieltage, daran bin ich schon einige Stunden pro Woche gesessen, bis alles so war, wie ich es wollte und es mir auch gefallen hatte. Ist auch cool zu sehen, was da für ein Aufwand dahinter steckt, wenn man es von Grund auf aufbaut. Ich denke für das Grundgerüst werden mal locker so 10 Stunden draufgegangen sein, der Rest geht dann eigentlich recht schnell (Logos, Ergebnis, Bild und Statistiken einfügen und die Farben anpassen), ich tippe so auf 30-40 Minuten, werde aber bei der nächsten mal auf die Uhr schauen, mein Zeitgefühl ist echt mies. :sarcastic:
Fernando Morientes habe ich auch immer gewählt, wenn ich kleine Mannschaften in Spanien gespielt habe. Zaragoza hat zuletzt viel Reden von sich gemacht, der immensen Schulden wegen.
Deine Story wie immer top. Die Grafiken find ich sehr geil. Wirklich gelungen.
Krasser Saisonstart auf jeden Fall. Viele Tore, keine Niederlage... Wenn's so weiter geht steht dem Aufstieg wohl nichts mehr im Wege, aber vom Aufstieg zu reden ist wohl doch noch einen Ticken zu früh :).
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
kein Thema...grafisch ist dies natürlich top...obwohl ich finde das weniger manchmal mehr ist...finde die grafik bereits zu überladen....man wird mit Infos fast schon erschlagen....zu den Ergebnissen: wie ich weiß hast auch du das Problem die richtigen Slider zu finden...man sieht es auch....du zerbombst mit einer ausnahme deine Gegner....da stellt sich mir die Frage: Wäre es vlt besser gewesen mit dem Storystart zu warten...könnte für dich schnell fad werden...den so wirst du bereits next season spanischer Meister...
ich hoffe du bist mir nicht böse bezüglich meines Feedbacks...;)
Ich muss mich Misterwhite84 in meinem Feedback leider weitestgehend anschließen... die Grafiken sehen zwar sehr Aufwendig aus aber weniger ist echt manchmal mehr... die kleinen Ergebnisse unten z.B. sind total überflüssig und störend... auch sonst wird man von Infos erschlagen und weiß gar nicht, wo man hingucken soll... zum Sportlichen muss man auch nicht mehr viel sagen, nach 6 Spieltagen steht der Aufstieg quasi schon fest... echt schade, ich hatte mir viel von dieser Story und von Real Saragossa erhofft aber so macht das Ganze wenig Sinn... wenn es so weitergeht, wird es einfach zu langweilig... mein Vorschlag wäre, die Story so lange ruhen zu lassen, bis du die richtigen Slider gefunden hast!
Ist echt nicht böse gemeint ;)