AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
EFL = European Football League [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne ist das Logo der englischen Fußball Liga. Also Liga zwei bis vier und League Cup.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ne ist das Logo der englischen Fußball Liga. Also Liga zwei bis vier und League Cup.
OK, danke war bloß irritiert, denn ich kenne die Abkürzung vom Football. Bin in der englischen Fußball Liga nicht so beheimatet, was sich jetzt dank Alex Hunter ändern wird.
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
OK, danke war bloß irritiert, denn ich kenne die Abkürzung vom Football. Bin in der englischen Fußball Liga nicht so beheimatet, was sich jetzt dank Alex Hunter ändern wird.
Jop. Die englische Liga ist mittlerweile fast mehr mein Ding als die deutsche. Ist einfach viel interessanter. PL ist übrigens nur die Abkürzung für Premier League, also die erste englische Liga. Diese vermarktet sich soweit ich weiß selbst. Und dann gibt es ja noch den FA Cup, aber der kommt ja vom Englischen Verband.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop. Die englische Liga ist mittlerweile fast mehr mein Ding als die deutsche. Ist einfach viel interessanter. PL ist übrigens nur die Abkürzung für Premier League, also die erste englische Liga. Diese vermarktet sich soweit ich weiß selbst. Und dann gibt es ja noch den FA Cup, aber der kommt ja vom Englischen Verband.
Vielen Dank für die marketing- und werbungstechnische Aufklärung in Sachen Premier League und FA Cup. Hab' wieder was dazugelernt, auch in Sachen Abkürzungen auf anderen FIFA 17 Releaseversionen.
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Vielen Dank für die marketing- und werbungstechnische Aufklärung in Sachen Premier League und FA Cup. Hab' wieder was dazugelernt, auch in Sachen Abkürzungen auf anderen FIFA 17 Releaseversionen.
Kein Ding.
Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Hier ein für mich objektives Testvideo zum kommenden FIFA 17 von der Gamestar.
http://youtu.be/Z0mZJ6briqw
PS: Bitte verschieben, falls es im falschen Thread gelandet ist.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich werde mir wie jedes Jahr wieder einen Key holen, ich denke dieses Jahr wird es auch wieder MMOGA. Da zahle ich 40€ und habe den Key schon 4-5 Tage vorher. Und durch irgendeinen VPN-Server kann ich dann schon statt Donnerstag am Montag mit spielen beginnen und den 50GB Preload schon am Sonntag starten:good:
Und dieses Jahr werde ich mir noch Origin Access dazu buchen für 3,99€, damit ich Fifa dann eine Woche davor für 10 Stunden spielen kann. Ich hoffe nur, dass das Spiel dann installiert bleibt und auch die Speicherstände nicht gelöscht werden.
Hey hab auch wie eigentlich fast immer bei MMOGA bestellt ( nartülich über die verlinkung von dieser Seite ) aber dort steht Lieferzeit erst 28.09.2016 !?
Ich denke Lukasira ist da etwas voreilig. 28.09 ist das frühste was ein! Keystore (sprich MMOGA) liefert, nichtmal die US Seiten verschicken die Keys vor dem 29.09 ;) Die einzigen die am Montag spielen werden haben es schon über Origin vorgeladen und in ihrer Spielbibliothek...
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Ich denke Lukasira ist da etwas voreilig. 28.09 ist das frühste was ein! Keystore (sprich MMOGA) liefert, nichtmal die US Seiten verschicken die Keys vor dem 29.09 ;) Die einzigen die am Montag spielen werden haben es schon über Origin vorgeladen und in ihrer Spielbibliothek...
Warum sollten die Amis solange warten? Der Release in Nordamerika ist doch schon morgen..
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum sollten die Amis solange warten? Der Release in Nordamerika ist doch schon morgen..
Ist das sicher und heißt, dass man ab morgen bereits per Proxy die VV spielen kann?