Irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben, klingt zu schön um wahr zu sein :D
Druckbare Version
Irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben, klingt zu schön um wahr zu sein :D
Ich hab bislang immer vergessen mir die PS4 App downzuloaden (falls das geht, alles andere kommt für mich nicht in Betracht). Hoffentlich denk ich heut dran. Wo macht man sich denn den Account? Über Spox oder haben die ne eigene Homepage oder wenn man die App geladen hat? Wie sieht die Bezahlung aus? Geht auch monatliche Zahlung via PayPal beispielsweise oder muss man seine Kontodaten angeben?
Account erstellst du auf DAZN selbst, bezahlen kann man per Lastschrift oder Kreditkarte.
App für PS4 gibt es aber eh noch nicht. Die Präsentation vorhin war wohl via PS4, aber Sony hat die App noch nicht rausgehauen.
Ah ok. Für mich lohnt es sich ohne die PS4 App einfach nicht. Sonst müsste ich jedes Mal den Laptop an den Fernseher anschließen, wenn ich was gucken will. Da weiß ich jetzt schon, dass es mich nerven wird!
Im September soll die App für die PS4 wohl folgen. Ebenso für Samsung Smart TVs, was für mich besonders relevant ist. Solange ist der PC eben an den TV angeschlossen.
Da ich hier angerissen hatte, dass Sport1+ eventuell für die Premier League ins Boot kommt, weil die Verträge mit der PL eine TV-Übertragung vorsehen - da haben sie ein grandioses Schlupfloch gefunden:
Zitat:
Eine besondere Ehre wird übrigens Bürgern im der Stadt Norderstedt (nahe Hamburg) zuteil. Denn ganz ausschließlich wird und kann DAZN nicht die neuen Wege bestreiten. Wer sein Fernsehprogramm über den kleinen Kabelanbieter Wilhelm.Tel bekommt, kann DAZN dort auch als linearen Sender sehen. Dass auch der klassische Verbreitungsweg über Kabel genutzt werden muss, sehen die Verträge zwischen Perform und der englischen Liga vor. Auch wenn es zu konkreten Plänen eines Ausbaus dieses Verbreitungswegs am Mittwoch nichts zu sehen gab, erklärte Bracher, dass es "noch nicht das Ende der Fahnenstange sei". Lineares Fernsehen aber - und das war ebenfalls deutlich - hat nicht oberste Priorität für das neue Netflix des Sports.
Man kann es aber auch auf Laptop usw sehen oder? weil alle von am TV anschließen reden
Solange wie es PS4 noch nicht gibt :D