Freue mich für Schalke. Jetzt sieht Gladbach mal wie es ist mit einem geschenkten Elfer rauszufliegen. Glaube das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.
Druckbare Version
Freue mich für Schalke. Jetzt sieht Gladbach mal wie es ist mit einem geschenkten Elfer rauszufliegen. Glaube das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.
Wenn man im Europapokal Auswärts ein Tor erzielt und ein 1:1 holt... im Rückspiel zu Hause bereits mit 2:0 führt... und dann noch rausfliegt... da kann ich nur sagen "Dumm - Dümmer - Borussia"... herzlichen Glückwunsch an den FC Schalke 04 :yes:
Anderlecht : Manchester United
Celta Vigo : Genk
Ajax : Schalke
Lyon : Besiktas
Hinspiele: 13.4. Rückspiele 20.4.
Ajax Amsterdam gegen FC Schalke 04 :good: ... das ist doch mal ein interessantes los... gefällt mir... könnten zwei schöne Spiele werden!
Denke United, Vigo, Schalke und Lyon machen das.
Am ausgeglichensten sehe ich da noch Schalke - Ajax und Vigo - Genk.. aber könnte ein schönes Halbfinale und Finale bei rauskommen.
Hab allerdings glaub ich noch gar kein EL Spiel dieses Saison geschaut :sarcastic:
Bis auf Vigo-Genk könnten das von den Namen her auch CL-Achtelfinals sein... bin mit den Losen zufrieden. Nur Ajax sollte 'ne Schippe drauflegen :D
Ajax in den ersten 30 Minuten locker mal drei Klassen besser, als Schalke. Alleine die Tore fehlen.
Und Lyon wird garantiert nicht angepfiffen. Besiktas-'Fans' rasten komplett aus, erstmal Pyro in den Unterrang zu den Franzosen werfen...
spor!zma sur Twitter :
Waren aber nicht nur Türken: https://pbs.twimg.com/media/C9ULxguXcAA6ere.jpg
Kann da aber nicht erkennen, wer von wem ist
Bei dem Bild greifen ja die Franzosen an, wenn ich es richtig sehe, aber Video keine Ahnung
Ist ja ein gemischter Block soweit ich weiß