Bin echt gespannt, was uns EA mit der neuen Engine bietet!
Vielleicht wird es ja tatsächlich mal mehr als das übliche jährliche Update.
Und wie hardwarehungrig FIFA dann sein wird.
Druckbare Version
Bin echt gespannt, was uns EA mit der neuen Engine bietet!
Vielleicht wird es ja tatsächlich mal mehr als das übliche jährliche Update.
Und wie hardwarehungrig FIFA dann sein wird.
Ob dann FIFA 17 mit der neuen Frostbite-Engine auch schon DirectX12 nutzt? Da könnte man ja schöne Effekte rein packen und Dank DX12, wo ja der CPU Overhead entlastet wird, könnte man dies dann auch auf Laptops/Notebooks und weniger hoch dekorierten PC`s mit kleineren CPU Chips spielen. Von der Hardwareseite her mache ich mir für mein System keine Sorgen, da habe ich schon ganz andere Games auf dem Rechner, die meinen Pixelschubser schon ordentlich ins schwitzen bringen.:D
Von der Hardwareseite mache ich mir auch ein paar Sorgen, wobei das ganze laufen sollte. Die Frostbite-Engine wurde ja aufgeräumt (siehe Battlefront, fettes Game, läuft aber fast überall).
Was genau soll Bild Nr. 2 aussagen??
Eventuell weil da rechts oben dunkle Wolken zu sehen sind -> dynamisches Wetter? :D
Ansonsten vielleicht (Achtung Ironie) :
scheint übrigens so, als wenn Messi nicht der einzige Spieler bleibt der Tattoos hat
-> siehe Bild von Reus
Es gab ein Bild von Van der Wiel, wie er Oberkörper frei bei EA saß...er ist ja bis zum Hals hoch tätowiert und hatte sich über FIFA 16 und sehe fehlenden Tattoos schon auf Twitter beschwert :D Scheinen also einige neue Bodyscans zu bekommen
€dit:
Hups, war doch nicht Van der Wiel, aber trotzdem möglicher Bodyscan:
Ich bin jetzt schon wieder ready für das neue FIFA, aber es ist erst Juni.... :dash1::pardon:
PS: Und es wurde im Trailer keine Sekunde für den Frauenfußball verschwendet. Das stimmt mich positiv dass dieser Mist gleich wieder rausfliegt, bzw. die Manager Karriere mehr gepusht wird!
Keine Ahnung ob fake oder nicht.. wäre aber interessant zu sehen, ob/wie das 5-a-Side funktioniert.
Und wenn das kein Fake ist, sind auch Frauen-Clubteams dabei.
http://www.ultimateteam.co.uk/wp-con...rly-Rumour.jpg