Vier Niederlagen in Serie, ehe man Hannover schlagen kann. Damit ist aus dem furiosen Saisonstart "nur" noch ein guter geworden. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickeln wird :D
Druckbare Version
Vier Niederlagen in Serie, ehe man Hannover schlagen kann. Damit ist aus dem furiosen Saisonstart "nur" noch ein guter geworden. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickeln wird :D
Trotz der Niederlagenserie bist du weiterhin nur 4 Punkte hinter den Bauern und immer noch Zweiter. Der Ticker zum Revierderby gefiel mir gut, leider hast du verloren.
Bitter 3 Niederlagen gegen Bayern zu verlieren kann passieren auch gegen Leverkusen, aber gegen Legia hätte man Gewinnen sollen. An Ende dames Parts dann aber noch ein 2:0 Sieg gegen H96. Und in der Tabelle steht man ja noch immer super dar :)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Also zumindest gegen Legia war die Niederlage mehr als überflüssig. Gibt aber immer wieder solche Phase, wo es nicht optimal läuft. Die Niederlage im Revierderby war dafür natürlich auch nicht gerade förderlich.
Dafür, dass es nicht so gut läuft, stehst du ja super da :D
Und ich kenne das Problem, aktuell läuft bei mir auch gar nichts zusammen, aber hoffe das ändert sich bald
Bin spielerisch schon am sechsten Spieltag der 2. Saison
Der FC Schalke 04 ist nicht gerade mein Verein aber als Story finde ich die Vereinswahl super! Der Anfang der Story war sicherlich gewöhnungsbedürftig und hat mir persönlich nicht zugesagt (hier geht's zum Bericht) aber inzwischen wurde der Stil geändert und ich muss sagen, dass es mir so wesentlich besser gefällt! Olaf Ton als neuen Coach zu installieren war überraschend aber warum eigentlich nicht?! Wer kennt Schalke besser als Olaf Thon und wer steht mehr für die "Knappen"? Da fallen mir nicht viele Leute ein, von daher absolut in Ordnung! Sportlich läuft es super und man ist nach der Hinrunde Zweiter hinter dem FC Bayern München... zwar ist der Abstand schon enorm aber in der Realität ist es nicht anders! Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)