ist das bei allen Spielen so, also sowohl Karriere als auch Anstoß?
13.01.2016, 19:10
vflmg1900
AW: Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 16
Zitat:
Zitat von Andy
ist das bei allen Spielen so, also sowohl Karriere als auch Anstoß?
bei anstoß funktioniert es nicht
13.01.2016, 19:11
Andy
die Grafiken hast du aber schon alle mit importiert, oder?
13.01.2016, 20:05
vflmg1900
Wenn ich den eep drin hab muss ich auch noch den Data rein machen ? Habe es jetzt so verstanden dass ich durch den eep den Data Ordner nicht reinmachen muss
13.01.2016, 21:12
Andy
Zitat:
Zitat von vflmg1900
Wenn ich den eep drin hab muss ich auch noch den Data rein machen ? Habe es jetzt so verstanden dass ich durch den eep den Data Ordner nicht reinmachen muss
mein Ordner "data" enthält nur die reinen Grafiken, damit kannst du dir also den EEP auch nicht zerschießen, denn wie es aussieht, fehlen dir ja nur diese Grafiken aus meinem Patch...
15.01.2016, 17:21
Blue Stinger
Hi Andy. Ich finde Deine animierten Adboards wirklich genial und habe vor diese in den Moddingway Mod einzubinden. Dafür brauche ich ja den DB Master von Rinaldo. Leider scheint die Seite von ihm down zu sein und woanders finde ich nirgends nen Download-Link. Könntest du mir den DB Master mal juste uppen? Das wäre super nett.
Greetz
Blue Stinger
15.01.2016, 18:19
Andy
Zitat:
Zitat von Blue Stinger
Hi Andy. Ich finde Deine animierten Adboards wirklich genial und habe vor diese in den Moddingway Mod einzubinden. Dafür brauche ich ja den DB Master von Rinaldo. Leider scheint die Seite von ihm down zu sein und woanders finde ich nirgends nen Download-Link. Könntest du mir den DB Master mal juste uppen? Das wäre super nett.