AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics
zu den spielen: weiter gut drauf...doch diesmal eine Niederlage bei den lions in millwall und zwei unentschieden....dennoch bleibst du in schlagdistanz zu platz 1 und chesterfield- welche übrigens sensationell da oben stehen würde ich sagen.....das Portrait zu will DONALD grigg :D war sehr angebracht wenn man seine Topform betrachtet...sehr gut geschrieben...ist er in real auch nordirischer teamspieler oder nur bei dir in fifa?
zum interview: genial geschrieben...den stress eines teammanagers in England gut rübergebracht....Aarons und isgrove wären toll für das Team muss ich sagen....den aufstieg in die Championship sehe ich realistisch...aber ich hoffe dann wenigstens auf eine Zwischensaison in der Championship bevor du mit dem neuen Trainer PAUL SCHARNER :P die Premier League rockst...
Kompliment an dich...geile Story mit einigen nebenschauplätzen, was mir natürlich immer sehr gefällt :good:
Sportlich kannst Du weiterhin zufrieden sein. Auch wenn jetzt deutlich wird, dass jeder Sieg hart erkämpft werden muss. Griggs Form ist wirklich phänomenal, es wäre fatal, wenn er aufhört zu treffen!
Das Interview war wieder sehr schön ausgearbeitet. Gary Caldwell kommt sehr bodenständig und vor allem sympathisch rüber. Aber bei einem jungen Trainer wenig verwunderlich :)
Wenn du dich auf einen verlassen kannst, dann ist es Grigg. Wahnsinn, wieder jedes Spiel eine
Bude! Das ist schon ein klasse Wert. Bitter war natürlich das Spiel im Den gegen Millwall. Zwei
Platzverweise sind schon krass aber gut.... hat man mal mit. Ich hoffe, das Blackpool sich in der
Nähe der Relegation behaupten kann!
Zitat:
Zitat von
Ramelow28
Grigg auf Rekordkurs, aber Wigan hat hier und da Problemchen bei den Ergebnissen, die Folge ist nun 1 Punkt Rückstand auf den ersten Platz. Eigentlich würde ich sagen, man kann damit durchaus zufrieden sein. Millwall ist als Absteiger nun auch in einer gewissen Favoritenrolle und von daher kann man im Duell der Absteiger auch mal verlieren. Allerdings sollte man nun mehr Risiko zu gehen. Geht es schief ist es statt 1 Punkt keiner. Geht es gut sind es 3 statt 1 Punkt. Was ich sagen will, es sind einige Unentschieden dabei, wenn man oben stehen will sollte man vielleicht hier und da noch mehr riskieren oder, wie im letzten Spiel ein Ergebnis halten können. Aber manchmal steckt man einfach nicht drin. Insgesamt sehe ich positiv in die Zukunft der Latics :sarcastic:
Danke :) ... ja, Will Grigg trifft momentan alles und ich weiß nicht wo Wigan ohne ihn stehen würde... stimmt, zuletzt gab es einige Unentschieden und auch die zweite Saisonniederlage, so musste man die Tabellenführung angeben aber noch sind die "Latics" gut im Rennen... auch wenn es unglücklich war aber in Millwall kann man durchaus verlieren... insgesamt sehe ich auch positiv in die Zukunft, zumindest was die League One angeht!
Zitat:
Zitat von
Humbratis
Sportlich läuft es doch gar nicht schlecht. Über die Unentschieden und die knappe Niederlage zu meckern, wäre schon jammern auf hohem Niveau - immerhin stehst du auf Rang 2 und hast alle Chancen :)
Danke :) ... stimmt, die zweite Saisonniederlage sollte die "Latics" nicht aus der Bahn werfen... der zweite Tabellenplatz ist aktuell ganz gut und die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren!
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Zwei Berichte, die mir gut gefallen haben. Sehr ausführliches Interview mit Caldwell war sehr detailliert und ausführlich geschrieben. Zu den Spielen, deine Lebensversicherung heißt ganz klar Grigg, ohne den Nordiren läuft es nicht so wirklich, sah man auch gegen Millwall, auch wenn es da durch dein Gehacke und die zwei Ausschlüsse wohl die Niederlage zur Folge hatte. 19 Buden in 17 Spielen ist schon verdammt stark, mal schauen, was da im Winter alles so reinkommt. Bei Max Power muss ich immer an Homer Simpson denken, der würde bei dir aber höchstens als TOrhüter eine gute Figur abgeben. :sarcastic:
Danke :) ... freut mich, dass dir die Berichte gut gefallen haben und dass das Interview auch überzeugen konnte... so ist es, Will Grigg ist in einer unglaublichen Form und ohne seine Tore stünde Wigan womöglich irgendwo im Mittelfeld der Tabelle... Max Power ist ein noch junger Mittelfeldspieler, der meistens von der Bank kommt und nur selten von Beginn an spielt aber langsam wird er besser!
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
zu den spielen: weiter gut drauf...doch diesmal eine Niederlage bei den lions in millwall und zwei unentschieden....dennoch bleibst du in schlagdistanz zu platz 1 und chesterfield- welche übrigens sensationell da oben stehen würde ich sagen.....das Portrait zu will DONALD grigg :D war sehr angebracht wenn man seine Topform betrachtet...sehr gut geschrieben...ist er in real auch nordirischer teamspieler oder nur bei dir in fifa?
zum interview: genial geschrieben...den stress eines teammanagers in England gut rübergebracht....Aarons und isgrove wären toll für das Team muss ich sagen....den aufstieg in die Championship sehe ich realistisch...aber ich hoffe dann wenigstens auf eine Zwischensaison in der Championship bevor du mit dem neuen Trainer PAUL SCHARNER :P die Premier League rockst...
Kompliment an dich...geile Story mit einigen nebenschauplätzen, was mir natürlich immer sehr gefällt :good:
Danke :) ... ja, in Millwall hat es die "Latics" erwischt und man musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen... dazu noch einige Unentschieden und plötzlich ist man nur noch Zweiter... Chesterfield aber auch Port Vale und Scunthorpe stehen oben, was ich auch ziemlich überraschend finde aber langsam kommt auch Sheffield... über Will Grigg musste ich einfach was bringen und da ist mir das kurze Portrait eingefallen... er hat für Nordirland U19 und U21 Länderspiele bestritten und inzwischen auch sein Debüt für das erste Team von Nordirland gegeben!
Freut mich, dass dir das Interview gefallen hat... Aarons und Isgrove sind zwei Spieler, welche mir (als Leihe) eventuell weiterhelfen könnten, vielleicht werde ich mich um sie im nächsten Transferfenster bemühen... insgesamt bin ich zufrieden und zuversichtlich, dass es bis zum Ende für die "Latics" um den Aufstieg gehen wird... sollte es klappen, wird es aber schwer, da die halbe Mannschaft entweder zusammengeliehen oder alt ist, da muss ich dann einiges tun!
Zitat:
Zitat von
DZehn
Sportlich kannst Du weiterhin zufrieden sein. Auch wenn jetzt deutlich wird, dass jeder Sieg hart erkämpft werden muss. Griggs Form ist wirklich phänomenal, es wäre fatal, wenn er aufhört zu treffen!
Das Interview war wieder sehr schön ausgearbeitet. Gary Caldwell kommt sehr bodenständig und vor allem sympathisch rüber. Aber bei einem jungen Trainer wenig verwunderlich :)
Danke :) ... sportlich bin ich auch zufrieden, aktuell der zweite Platz ist super aber du hast absolut Recht, viele Spiele sind sehr eng und hätten auch anders ausgehen können... aber da ist ja noch Will Grigg, der momentan alles trifft und die "Latics" fast im Alleingang nach oben geschossen hat, wenn er nicht mehr trifft, könnte es schwierig werden!
Schön, dass dir das Interview gefallen hat... Gary Caldwell ist noch jung und unerfahren aber er weiß was er will, so sollte er im Interview rüberkommen... mal schauen, wie es mit ihm weitergeht?!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Wenn du dich auf einen verlassen kannst, dann ist es Grigg. Wahnsinn, wieder jedes Spiel eine
Bude! Das ist schon ein klasse Wert. Bitter war natürlich das Spiel im Den gegen Millwall. Zwei
Platzverweise sind schon krass aber gut.... hat man mal mit. Ich hoffe, das Blackpool sich in der
Nähe der Relegation behaupten kann!
Danke :) ... so ist es, auf Will Grigg kann ich mich echt verlassen, er ist meine Lebensversicherung und trifft momentan nach belieben... er steht einfach immer richtig, das ist echt sagenhaft... wenn er mal nicht mehr trifft, dann wird es eng... das Spiel in Millwall ist schlecht gelaufen und zwei Platzverweise waren der Genickbruch aber da kann man durchaus verlieren, auch wenn es unnötig war... gegen Blackpool tat ich mich auch schwer... momentan sind die "Seasiders" in Lauerstellung und könnten durchaus noch in den Aufstiegskampf eingreifen!
Erstmal so einfach gewinnt man halt nicht im Verberecherland :D:yahoo:
So zum Interview Gary mit guten Fragen und Antworten
Grigg ist die Torlebensversicherung der Latics.:good:
Zwei richtig schöne Berichte, das Interview mit Caldwell ist sehr detailiert geschrieben, gefällt mir.:good:
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Erstmal so einfach gewinnt man halt nicht im Verberecherland :D:yahoo:
So zum Interview Gary mit guten Fragen und Antworten
Danke :) ... die 1:2 Niederlage in Millwall war vermeidbar (u.a. zwei Platzverweise) aber kein Beinbruch... freut mich, dass dir das Interview mit Gary Caldwell gefallen hat!
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Grigg ist die Torlebensversicherung der Latics.:good:
Zwei richtig schöne Berichte, das Interview mit Caldwell ist sehr detailiert geschrieben, gefällt mir.:good:
Danke :) ... da hast du absolut Recht, Will Grigg ist zur Zeit die absolute und ultimative Lebensversicherung der "Latics"... ohne seine Tore stünde man womöglich irgendwo in Niemandsland der Tabelle... schön, dass das Interview auch überzeugen konnte!
Die Tabellenführung zwar verloren, aber dennoch noch voll im Saft deine Jungs. Die Latics Wall gefällt mir sehr gut, neben den Spielberichten ne gelungene Abwechslung. Auch das Interview mit Caldwell war sehr gut zu Lesen. Weiter so :good:
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Die Tabellenführung zwar verloren, aber dennoch noch voll im Saft deine Jungs. Die Latics Wall gefällt mir sehr gut, neben den Spielberichten ne gelungene Abwechslung. Auch das Interview mit Caldwell war sehr gut zu Lesen. Weiter so :good:
Danke :) ... ja, die Tabellenführung war erst einmal futsch aber ich sehe es wie du, mit dem zweiten Tabellenplatz konnte man in Wigan dennoch ganz gut leben... freut mich, dass dir die Latics Wall gut gefällt... ich habe etwas gesucht, wo ich Infos platzieren konnte und da erschien mir diese Wall als sehr nützlich... schön, dass auch das Interview mit Gary Caldwell überzeugen konnte... morgen oder spätestens übermorgen geht es hier weiter!