AW: Blackburn Rovers - Back to the Future
dem Realismus zu liebe müsstest du rhodes im winter eigentlich gehen lassen wenn erstligaangebote kommen...aber vlt kannst du ihn mit mehr gehalt zumindest bis sommer halten....nun wieder ein teil mit einer positiven punktebilanz....kontakt zu den Play off plätzen ist da...mehr kann man beim besten willen nicht erwarten....so ähnlich formuliert es auch king kenny....Vorteil: dadurch kannst du völlig ohne druck spüielen...schon alleine rhodes wird dich auch hin schwächephasen von den abstiegsplätzen fern halten....zumindest bis winter :yes:
Weiter geht es bei den Rovers und es ist weiter ein Auf und Ab mit einen Bombenstarke Rhodes der nach Belieben trifft. Erst Spiel zu vergessen aber Punkt gehohlt gegen Brentford die sich im Sommer gut verstärkt haben. Dann schlägst du Auswärts Aufsteiger MK Dons und dann kommt wahrer Leistung mit dem Sieg gegen Derby die wirklich schwer aufgerüstet haben. Da sieht man was in dem Kader steckt :good:
Gegen Aufsteiger Bristol gibt es Auswärts nur Punkt zu hohlen, ist okay aber Niederlage gegen Zulu´s daheim tut natürlich weh. Platz 9 in einer sehr engen Liga sieht gut aus
Mit dem Saisonstart und dem bisherigen Saisonverlauf kann man bei den Rovers sicherlich ganz zufrieden sein... Platz 9 ist völlig ok und absolut realistisch, auch wenn etwas mehr drin gewesen wäre... wenn man das Niveau halten kann und am Ende irgendwo im gesicherten oberen Mittelfeld (zwischen Platz 8 und Platz 12) landet, dann wäre es eine gute Saison... um ganz oben anzugreifen, müsste man im nächsten Jahr ggf. einige geschickte Transfers tätigen und mehr Konstanz ins Spiel bekommen, dann könnte es weiter nach oben gehen... aber mal abwarten, die Saison ist noch jung und es kann noch einiges passieren!
Viel Erfolg weiterhin :yes:
Jordan Rhodes mit zwei Doppelpacks, sollten Erstligaangebote kommen im Winter, müsstest du Ihn wohl ziehen lassen, natürlich nur wenn du adäquaten Erstaz nach Blackburn lotsen kannst.:yes:
Zwei wichtige Siege um die Playoff Plätze nicht aus den Augen zuverlieren, gegen Birmingham wieder en kleines Zwischentief, aber immernoch gut dabei.:yes:
Jetzt also Cardiff, direkt wieder ein wichtiges Spiel für deine Jungs.:yes:
4 mal zu Null mit 8 Punkten und dann kommt Birmingham. Weiterhin sehr gut dabei in der Liga. Alles eng, wie eigtl. immer. Ich denke die Playoffs sind nicht unrealistisch.
Rhodes hat Blackburn im Herzen. Ich denke schon, dass du ihn zumindest bis Sommer halten kannst. Er hatte ja auch schon im Sommer zahlreiche Angebote vorliegen.
Erneut danke an alle für die Rückmeldungen! Freut mich wirklich sehr! :)
Zu Rhodes: er spielt jetzt schon seine vierte Saison in Blackburn, obwohl er immer mindestens 20 Buden gemacht hat. Zudem hat er noch einen Vertrag bis 2019, von daher habe ich keinen Druck (außer EA macht mir einen Strich durch die Rechnung). Ich würde ihn nur abgeben, wenn ein Erstligist anklopft und mehr als 10 Millionen bietet (so viel hat Rhodes nämlich mal gekostet). Darunter geht gar nichts. Und im Winter werde ich ihn sicher nicht abgeben, dafür ist er einfach zu wichtig. Solange er nicht zu mir kommt und weg will, wird er bei mir bleiben. Und ich denke, dass das auch nicht unbedingt unrealistisch ist. Im RL ist er den Rovers ja auch immer treu geblieben (zumindest bis jetzt). ;)
Der neue Teil lässt leider noch etwas auf sich warten, da ich im Moment an meiner Seminararbeit sitze. Es könnte also noch etwa dauern, bis es hier weiter geht. Ich hoffe, dass ich am Sonntag oder Montag vielleicht etwas Zeit dafür finden kann. :)
Zitat:
Zitat von
fabi98
Erneut danke an alle für die Rückmeldungen! Freut mich wirklich sehr! :)
Zu Rhodes: er spielt jetzt schon seine vierte Saison in Blackburn, obwohl er immer mindestens 20 Buden gemacht hat. Zudem hat er noch einen Vertrag bis 2019, von daher habe ich keinen Druck (außer EA macht mir einen Strich durch die Rechnung). Ich würde ihn nur abgeben, wenn ein Erstligist anklopft und mehr als 10 Millionen bietet (so viel hat Rhodes nämlich mal gekostet). Darunter geht gar nichts. Und im Winter werde ich ihn sicher nicht abgeben, dafür ist er einfach zu wichtig. Solange er nicht zu mir kommt und weg will, wird er bei mir bleiben. Und ich denke, dass das auch nicht unbedingt unrealistisch ist. Im RL ist er den Rovers ja auch immer treu geblieben (zumindest bis jetzt). ;)
Der neue Teil lässt leider noch etwas auf sich warten, da ich im Moment an meiner Seminararbeit sitze. Es könnte also noch etwa dauern, bis es hier weiter geht. Ich hoffe, dass ich am Sonntag oder Montag vielleicht etwas Zeit dafür finden kann. :)
Viel Spaß bei Seminararbeit, dabei wird man gefühlt 10 Jahre älter.
Finde deine Meinung zu Rhodes sehr gut:good:, unter 20 Millionen sind die Rovers nicht gezwungen ihn ziehen zu lassen. Wenn man sieht was zum Teil in der Liga bezahlt wird und Rhodes trifft seit Jahren und trotzdem ist er immer noch in der Liga. Er ein Spieler der seinen Verein sehr Loyal ist.
Jay Seminararbeit, mach ich auch gerade :D
Wird aber irgendwie nix bei mir...
Auf Rhodes ist Verlass, der trifft wirklich sehr oft, den kannst du noch etwas halten.
Klopft aber ein Topverein an, würde ich ihn wohl ziehen lassen bei einem guten Angebot ;)
Vergleicht man die Karriere mit dem Abschneiden der Rovers im RL sind die Ergebnisse durchaus positiv anzusehen, der Kontakt zu den Playoff Plätzen ist da, das ist schon ein Erfolg, sicherlich nicht unbedingt so zu erwarten, auch wenn man FIFA nicht komplett mit dem RL vergleichen kann.
Gute Meinung zu Rhodes, wenn es so weitergeht wird er im Sommer allerdings wohl nur bei Aufstieg zu halten sein, warten wir da mal ab.
So langsam kommst du ja in die Spur, auch wenn du gegen Birmingham Punkte lässt ;)
Ein Aufstieg in dieser Saison ist ja auch nicht unbedingt von Nöten. Denn nächste Saison wirst du bestimmt einen stärkeren Kade (durch ablösefreie Transfers) haben :good: